Generation Ökofair e.U.

Kontaktieren Sie Generation Ökofair e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Generation Ökofair e.U. bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Großartige Initiative

    Wunderbare, verantwortungsbewusste, vorbildgebende Unternehmung! Gelebte Verteilungsgerechtigkeit, Fairness und Umweltbewusstsein. Danke, dass Ihr das macht :)))

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ökologisch und Effizient

    Ich verwende das eco touch QUICK WACHS seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zu herkömmlichen Polituren bin ich mit dem QUICK WACHS viel schneller fertig und das Ergebnis ist perfekt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nachhaltigkeit ist ein großes Thema

    Bei den Produkten ist mir aufgefallen es wird großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Ich kenne jetzt einige Produkte und bin auch von der Qualität beeindruckt. Wasserloses Autoreinigen gehört sicher die Zukunft und die Pfegemittel für den Innenraum ergänzen sich ideal. Bekleidungsstücke die Ökologisch top sind und bei uns hergestellt und bedruckt werden findet man selten und daher ist es einfach für mich super. Daher auch 5 Sterne für das Preis Leistungsverhältnis. Daher ist das Preis Leistungs

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein geniales Produkt!

    Der eco touch Geruchsentferner ist genial! Er vertreibt im Nu die hartnäckigsten Gerüche aus dem Auto. Einmal aufgesprüht, und alles riecht nach kürzester Zeit frisch und sauber. Sehr empfehlenswert !

    Bewertung melden

    Inhaberin

    Monika Hirschmugl-Fuchs

    Antwort von Generation Ökofair e.U.

    Hallo liebe I.Z.! Danke für die positive Bewertung des biologischen Geruchsentferners. Wir testen übrigens gerade ein ganz neues Anwendungsspektrum. Jemand in unserem Team ist ganz storl auf die neue Bürotasche aus Leder, das von Ziegen stammt, die auf Kleinbauernhöfen tiergerecht aufgezogen wurde, deren Haut zu fairen POreisen zu Markte getragen und danach mit pflanzlichen Farben unter fairen Bedingungen gefärbt wurde. Es ist ein wirklich tolles Stück, nur - man riecht den ursprünglichen Träger, die Ziege, noch ziemlich intensiv, aucvh nach 3 Wochen Freiluftlagerung ;-)). Jetzt haben wir die Tasche vorsichtig, INNEN umdas schöne Leder nicht zu beschädigen, mit dem Geruchsentferner eingesprüht. Es scheint zu wirken, allerdings ein zweites Mal werden wir noch sprühen um den Ziegengeruch endgültig loszuwerden.

  • 5 Sterne

    Super

    Ich finde das Projekt Genial um Regionale und auch Internationale Produkte, Dienstleistungen und Handwerke welche nach Fairen Kriterien angeboten und hergestellt werden Fair zu verkaufen. Auch die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Fair denkenden und handelnden Menschen auszutauschen ist möglich.

    Bewertung melden

    Inhaberin

    Monika Hirschmugl-Fuchs

    Antwort von Generation Ökofair e.U.

    Hallo! Wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung und bedanken uns ganz herzlich für die positive Beschreibung. Genau das soll die Generation-Ökofair sein - ein Platz zum fairen Handeln, insbesondere von Produkten, die "noch" nicht am Markt etabliert sind. Und besonders freuen wir uns, wenn sich hier Menschen mit fairer Haltung treffen, austauschen und voneinander lernen.

Bewertung abgeben