Gasthof Krall GmbH

Kontaktieren Sie Gasthof Krall GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gasthof Krall GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Katasrophe !

    Ich bin nach längeren wieder einmal von der Autobahn runter gefahren und habe den Gasthof Krall angesteuert. Leider eine Fehlentscheidung, eine so schwache geschmacklose Küche wie sie sich jetzt darstellt, habe schon lange nicht mehr erlebt. Diese angeblichen "Möchtegern Köche" zerstören das Ambiente dieses wunderschönen Gasthofes total . Anscheinend ist des Management auch nicht das beste sonst würden sie dieses Küchenpersonal "ZUM TEUFEL JAGEN". Das Einzig funktionierende in diesen Haus ist das Servicepersonal, diesen Kellnern kann man nur gratulieren. Sie versuchen den Kunden trotz der äußerst schlechten Küche zu einen weiteren Besuch zu animieren. Nie mehr Gasthof Krall !!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2,5 Sterne

    Mittelmäßig

    Jeder Besuch bis jetzt eine Enttäuschung. Die Qualität des Essens ließ jedesmal zu wünschen übrig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Schönes Restaurant

    Schönes großräumiges Restaurant, freundliche Mitarbeiter, aber das Essen ist in meine Augen nichts außergewöhnliches.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben