Gasthaus Niederberger

Kontaktieren Sie Gasthaus Niederberger

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gasthaus Niederberger bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,3 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 2,3 Sterne

    Unhöflichkeit

    Das Essen war ok,doch die Unhöflichkeit der Geschäftsleitung kann nicht mehr getoppt werden.Wegen einer Sitzverfehlung(es wurde an einem reservierten Tisch Platz genommen) wurden wir des Platzes verwiesen in einem Ton,der von keiner guten Kinderstube kommt.Auf meinen Einwand das ist aber ein unhöflicher Ton,wurde mir gesagt,da haben sie meinen unfreundlichen Ton noch nicht gehört. Die Stube war beim Antrittsbesuch von 4 Personen besetzt. Nach 1 1/2 Stunden waren viele der reservierten Tische noch nicht besetzt. Wir wurden beim Essen wie Luft behandelt und beim Bezahlen gefragt,ob wir das Kärtchen am reservierten Tisch nicht lesen konnten. Auch in einem Traditionsgasthaus wäre Höflichkeit dem bezahlenden Gast gegenüber wünschenswert. Höflichkeit schaut anders aus,das kann auch eine gute Hausmannskost nicht wett machen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben