Gasthaus Kirchenwirt Maria Strassengel

Kontaktieren Sie Gasthaus Kirchenwirt Maria Strassengel

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gasthaus Kirchenwirt Maria Strassengel bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Supper service

    War heute beim kirchenwirt bin Supper freundlich bedient worden essen wahr fantastisch komme gerne wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Essen gut, Service katastrophal!

    Essen kommt durcheinander - Vorspeise nach Hauptspeise, Kinder bekamen kein Essen, Suppe und weitere Gerichte wurden einfach vergessen. Auf mehrfacher Nachfrage kam nach einer Stunde Warten die Antwort, das bestellte Essen gibt es nicht mehr. Sie hätten durch große andere Gesellschaft viel zu tun etc. Nach einigen Worten kam dann der Chef. War beleidigend und schmiss uns raus. So etwas geht einfach gar nicht!!! Nach dem Rausschmiß (Zitat vom Chef oder doch nur Küchenchef?: "Dann gehen Sie einfach...") kam die Polizei wegen Zechprellerei. Nicht einmal während der Diskussion kam eine Entschuldigung. Kein Entgegenkommen bezüglich Preis! Unsere Preisvorschläge wurden einfach abgelehnt. Wir sollten selbst die Gerichte bezahlen, die wir nicht erhalten hatten. Egal wie gut die Küche ist, wir kommen nicht wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Feines Essen zum super Preis!

    Sehr feines Mittagsmenü, mit viel Liebe zum Detail und zum wirklich guten Preis. Danke an den neuen Pächter, wir kommen bestimmt bald wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Der Kirchenwirt in Strassengel

    Als Slow Food Mitglied und Hobbykoch kehre ich mit Familie seit Jahren regelmäßig beim Kirchenwirt ein. Das Ambiente des Hauses und die kleine, aber feine Speisekarte mit saisonalen Spezialitäten begeistern mich jedes mal aufs neue. Von mir 5* für Küche und Service...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Köstlich und Urig

    Eine Empfehlung für alle, die gerne auf ein frisches und liebevoll zubereitetes Essen Wert legen. In diesem Gasthaus , das bereits auf eine Jahrhunderte alte Tradition zurückblicken kann, wird jeder Gast aufmerksam und umsichtig bedient und das Essen wird in diesem Ambiente zu einem Genuss besonderer Art. Ein Pflichtbesuch neben der gotischen Wallfahrtskirche Maria Straßengel im Norden von Graz !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben