GartenTraum Michael Hofbauer e.U.

Kontaktieren Sie GartenTraum Michael Hofbauer e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

GartenTraum Michael Hofbauer e.U. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    TOP Leistung

    Im heurigen Jahr wurden Teile meines kleinen Gartens von Gartentraum zur vollsten Zufriedenheit umgestaltet. Rosenbeete, Rasenkantensteine, Trittsteine und Bewässerungserweiterung wurden bestens ausgeführt. TOP: Preis, Leistung, Pünktlichkeit und Sauberkeit bei der Ausführung. Gartentraum ist wirklich ein Traum.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach hervorragend: Qualität, Service, Durchführung und der Preis

    Seit zwei Jahren werde ich von diesem Betrieb hervorragend beraten und betreut. Schon die ersten Beratungen und Gespräche waren so positiv, dass ich mich entschloss, die Umgestaltung meines Gartens dieser Firma anzuvertrauen. Was klein begann, wurde größer und hat noch nicht geendet. Die Gestaltung mit Rasenkantensteinen, Rosengarten mit Pavillon, Kiesbeet mit Quellstein, Neuanlage des Rasens und grünem Sichtschutz ist so wunderschön geworden, dass ich mehr als zufrieden bin. Die fachlich hervorragende Beratung und Durchführung in Bezug auf den richtigen Schnitt der Bäume und Sträucher hat allem noch den richtigen Stempel aufgedrückt. Die Anbote und Abrechnungen entsprachen voll und ganz. Einfach TOP: Beratung, Qualität, fachliches Können, Umsetzung, Preis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben