GartenTraum Hofbauer

GartenTraum Hofbauer
Gartengestaltung und Gartenplanung / Blumen / Gartenpflege / Gärtnerei

Jetzt bewerten
Mo 07:30 - 18:00
Di 07:30 - 18:00
Mi 07:30 - 18:00
Do 07:30 - 18:00
Fr 07:30 - 18:00
Mo 07:30 - 18:00
  • Gartengestaltung 23 Nutzer empfehlen Gartengestaltung bei GartenTraum Hofbauer
  • Heckenschnitt 23 Nutzer empfehlen Heckenschnitt bei GartenTraum Hofbauer
  • Gartenpflege 18 Nutzer empfehlen Gartenpflege bei GartenTraum Hofbauer
  • Gartenplanung 16 Nutzer empfehlen Gartenplanung bei GartenTraum Hofbauer
  • Baumpflege 12 Nutzer empfehlen Baumpflege bei GartenTraum Hofbauer
  • Rasenpflege 8 Nutzer empfehlen Rasenpflege bei GartenTraum Hofbauer
  • Zimmerpflanzen-Service 2 Nutzer empfehlen Zimmerpflanzen-Service bei GartenTraum Hofbauer

Kontaktieren Sie GartenTraum Hofbauer

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Wir planen, gestalten und pflegen Ihren Garten

GartenTraum Hofbauer

Ein Garten, so individuell wie Sie – dafür muss ein Partner her, der Ihre Wünsche und Ansprüche in den Vordergrund der Gartenplanung stellt. Wenn Ihnen auch die Umsetzung, sprich die Gartengestaltung und die optimale Pflege Ihres Gartens wichtig ist, sollten Sie sich an Gartentraum Hofbauer in Eggersdorf wenden.

Ob Baumpflege, Heckenschnitt oder Rasenpflege – Wir betreuen Ihren Garten, übernehmen unangenehme Tätigkeiten und sorgen dafür, dass Ihr persönlicher Grünraum ausschließlich für Ihren Genuss aufbereitet wird. Überzeugen Sie sich von unserem qualitativen Service auch in Innenräumen, etwa mit unserem Zimmerpflanzen Service.

So finden Sie uns

GartenTraum Hofbauer bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,8 / 5

44 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Gartengestaltung 23 Nutzer empfehlen Gartengestaltung bei GartenTraum Hofbauer
  • Heckenschnitt 23 Nutzer empfehlen Heckenschnitt bei GartenTraum Hofbauer
  • Gartenpflege 18 Nutzer empfehlen Gartenpflege bei GartenTraum Hofbauer
  • Gartenplanung 16 Nutzer empfehlen Gartenplanung bei GartenTraum Hofbauer
  • Baumpflege 12 Nutzer empfehlen Baumpflege bei GartenTraum Hofbauer
  • Rasenpflege 8 Nutzer empfehlen Rasenpflege bei GartenTraum Hofbauer
  • Zimmerpflanzen-Service 2 Nutzer empfehlen Zimmerpflanzen-Service bei GartenTraum Hofbauer

Tolle Arbeit!

Motivierte Mitarbeiter, gute Planung - vollkommen zufrieden!

Besonders empfohlen

  • Gartengestaltung
  • Gartenplanung

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolle Arbeit!

    Motivierte Mitarbeiter, gute Planung - vollkommen zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden!

    Alle Dienstleistungen empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gartengestaltung

    Kann die Firma GartenTraum nur wärmstens empfehlen. Es wurde mein ganz persönlicher Gartentraum, sehr kompetentes Team, saubere und genaue Arbeit.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Teamt, Tolle arbeit!

    Wir sind über die gute Zusammenarbeit sehr erfreut. Arbeiten werden verlässlich ausgeführt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und für Fragen immer ansprechbar.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gartengestaltung

    Super nettes, dynamisches Team. Von der Planung bis zur Durchführung alles perfekt. Durchorganisiert - kann das Team und die Firma Gartentraum nur bestens empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Teichbau

    Super Planung, sauberes Arbeiten, sehr flexibles Team, kann die Firma GartenTraum nur wärmstens weiter empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lässt Gartenträume wahr werden!

    Wir sind mit der Planung bis zur Umsetzung äußerst zufrieden. Die Arbeiten wurden fachgerecht und schnell umgesetzt. Die Freundlichkeit und soziale Kompetenz haben meine Erwartungen weit übertroffen. GartenTraum Hofbauer kann ich guten Gewissens jedenfalls empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr kompetentes Unternehmen!

    Arbeiten werden wie vereinbart, kompetent, zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Freundliches Team und Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Nicht zu empfehlen!

    Die Firma Gartentraum kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Hier die Gründe dafür: - Baustelle wurde mehrmals verunreinigt hinterlassen, sodass ich selbst Hand angelegt musste, um den Mähroboter vor Schäden durch Steine und liegengelassenem Schotter/Beton in umliegender Wiese zu bewahren (siehe Foto). - Empfohlene mit Rasenkanten umrandete Pflanzbeete in Böschung erwiesen sich als Fehlplanung. Steine kippen und beginnen "zu wandern". - Eine Stützmauer aus Holz wurde derart schief hergestellt, sodass ich mich entschied, sie wieder abtragen zu lassen und durch eine Steinmauer ersetzen zu lassen. Als Grund für die mangelhafte Ausführung wurde angeführt, dass es wegen der Bodenbeschaffenheit nicht möglich war, die Mauer gerade herzustellen. - Die gelieferten Bäume wiesen einen einseitigen Wuchs auf und waren/sind optisch im Wuchs nicht sehr ansprechend (siehe Foto). - Nachdem Thujen wegen brauner Stellen beansprucht wurden, kam es erst nach rund einem Monat nach mehrmaligem Urgieren zu einer Reaktion.

    Bewertung melden

    Michael Hofbauer

    Antwort von GartenTraum Hofbauer

    Verunreinigung der Wiese: Für die Beseitigung hatte der Kunde selbst seinen Aufwand verrechnet und den Betrag bei der Bezahlung der Rechnung abgezogen. Rasenkante: Angeboten und Verrechnet wurde eine Mähkante verlegt im Kiesbett, durchgeführt wurde eine Mähkante verlegt in Beton (um Einiges höherer Aufwand). Das Kippen der Steine kommt daher, da die Mähkantensteine auf einer Böschung liegen und der Kunde beim Austrimmen darauf "herumsteigt". Mauer aus Holz: angeboten wurde eine senkrechte Schlichtung mit Rundhölzern, befestigt durch senkrecht in den Boden gerammte Piloten. Da unter der ca. 10 cm hohen Humusschicht nur Bauschutt (Betonreste, große Steine, Eisen etc.) vergraben war - von dem der Kunde uns nichts sagte, konnten die Piloten nicht senkrecht in den Boden getrieben werden. Die Mauer aus Holz wurde auf unsere Kosten abgetragen und eine Mauer aus Betonsteinen (auf unsere Kosten) errichtet. Verrechnet wurden nicht beide Mauern, auch nicht die höherwertige, sondern nur die Holzwand! Leider hat dies Herr J. P. in seiner Bewertung nirgends angeführt. Thujen - braune Stellen: dies kommt daher, da die Thujen in Holztröge gepflanzt wurden, und Herr P. nicht auf die natürlichen Niederschläge (heuer sehr viel) Rücksicht nahm. Er goss sie laut seinen Aussagen des Öfteren. Späte Reaktion: Wir versuchten Herrn P. des Öfteren telefonisch zu erreichen, leider vergeblich. Daher hatten wir nur mehr per Mail Kontakt. Leider hat Herr P. unser Entgegenkommen bei den Kosten (sein Abzug bzw. die Verrechnung der angebotenen Leistungen, aber Ausführung höherwertig) nicht angeführt.

  • 4 Sterne

    Gartenumgestaltung und Schädlingsbekämpfung

    Engagiertes, kompetentes und freundliches Team, das sehr bemüht war die schwierige Bodensituation beim Bau eines Obstspaliers in den Griff zu bekommen. Wir sind mit der geleisteten Arbeit zufrieden. Durch das schnelle und kompetente Handeln der Fa. Hofbauer konnte außerdem der Schädlingsbefall unseres Apfelbaums erfolgreich bekämpft werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Heckenschnitt

    Der Schnitt meiner Buchenhecke durch das Team Christina und Hans ist einfach Spitze. Bitte im Herbst wieder dieses Team zu mir schicken!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Betrieb mit Herz

    Prompt, bemüht, freundlich & kompetent.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Neugestaltung einer Gartenparzelle

    Wie immer hat die Fa. Hofbauer perfekte Arbeit geleistet! Pünktlich, sehr ordentlich und kompetent! Alles wurde so gemacht, wie es besprochen wurde. Preis-Leistung ist super! Ich bin schon mehrere Jahre ein sehr zufriedener Kunde der Firma.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Frühjahrsputz

    Alles bestens erledigt - für ca. 200m² Fläche 1:45 zu zweit ist auch ok - wie immer alles Bestens!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben