Garten-Hotel Ochensberger

Kontaktieren Sie Garten-Hotel Ochensberger

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Garten-Hotel Ochensberger bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Gemischt

    Das Essen sowie das Service ausgezeichnet, allerdings waren wir im Zuge der Taufe unseres Sohnes dort und mussten deshalb ca. 2 Wochen vorher den Menüplan und die mitzubringende Dekoration abstimmen lassen. Meine Frau ist sehr kreativ, hat in aufwendiger Handarbeit wunderschönen Tischschmuck angefertigt und diesen mitsamt der Blumen am Tag davor angeliefert. Leider war unser Tisch am Tag der Taufe völlig anders gedeckt, auf meine Beschwerde meinte der Inhaber nur lapidar: "Wir haben uns schon entschuldigt, damit ist die Sache für mich erledigt." Diese Geringschätzung und Gleichgültigkeit passen für mich nicht zu einem Zitat Homepage "Restaurant mit hohem Genussfaktor" bzw. zu „Alle gemeinsam möchten wir unseren Gästen ein besonders herzlicher, lebensfroher und professioneller Gastgeber sein“, wir werden das Restaurant deshalb nicht weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben