Garten Bayer GmbH

Kontaktieren Sie Garten Bayer GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Garten Bayer GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Naturpool von Garten Bayer

    Ursprünglich von einem klassischen Pool ausgegangen, hat uns die Garten Bayer GmbH schließlich mit ihrem Naturpoolkonzept überzeugt. Gartenarchitektin Frau DI Falk hat uns sehr detailliert und praxisorientiert beraten. Das freundliche Team von Garten Bayer hat uns bei der Naturpool-Realisierung von der Beratung, Detailplanung bis zur Fertigstellung inkl. Randgestaltung (Holzstege, Ufergestaltung mit Steinen, Rasenrandsteine, Natursteintreppen) begleitet. Besonders positiv hervorzuheben ist die kulante und flexible Projektabwicklung - so wurde noch in der Bauphase spontan auf Kundenänderungswünsche vor Ort reagiert. Die gute Wasserqualität und die optischen Gestaltungsmöglichkeiten eines Naturpools (Betonbecken mit teils klassischem Pool-Charakter, teils natürliche Ufergestaltung) haben uns überzeugt. Resultiert hat das Projekt in mehr Badevergnügen - u.a. für die Kinder - mit einem Pool, der sich ins Gesamtbild des Gartens toll eingefügt hat. Wir können unsere Naturpool-Art auch jenen Pool-Interessenten empfehlen, die - wie wir - weder typische Biotop- noch Frosch-Freunde sind. Mit Garten Bayer, insbesondere Frau DI Falk und in Folge auch Herrn Bayer bzw. Herrn Bayer junior, waren wir stets bestens beraten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ein Traum wurde wahr......

    .......durch die kompetente Beratung, Planung und Durchführung der gesamten Arbeiten zu meinen Biobadeteich. Als Kunde ist man vom ersten Augenblick der Planung, bis hin zum letzten Arbeitshandgriff gut und sicher in den Händen des Teams von GartenBayer aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön und meine Empfehlung an Alle die mit der Natur im Einklang arbeiten wollen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut top

    Nach dem Kauf eines Hauses hat Garten Bayer die Gestaltung unseres Gartens übernommen. Der Garten war sehr verwildert und aufgrund einer Hanglage und einem zT felsigen Untergrund äußerst schwierig zu gestalten. Die Planung und die Leitung der Ausführung hat Frau DI Falk von Garten Bayer übernommen. Mit großen Engagement und enormen Fachwissen hat sie die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ihr ist es gelungen, unseren Traumgarten zu erschaffen. Herzlichen Dank dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    kreativ, 100% verläßlich, beste Qualität

    Garten Bayer hat vor 5 Jahren bei unserem Haus im Südburgenland die komplette Gartengestaltung durchgeführt: Mit Steinmauern, Beeten, Steinbeeten, Bepflanzung (Blumen, Gräser, Büsche), Bewässerung, Rasen und Blumenwiese. Seither nutzen wir auch jedes Frühjahr einen "Gartencheck" (Mulch, Düngen etc) durch Garten Bayer. Wir schätzen die ausgezeichnete Qualität und Verläßlichkeit der Betreuung und der Durchführung. Und der Garten macht zu jeder Jahreszeit Freude!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gutes Service

    Wir wurden und werden seit vielen Jahren von der Fa Bayer im Garten betreut und sind immer sehr zufrieden gewesen. 2015 haben wir uns einen Schwimmteich bauen lassen. Geplant wurde nach unseren Vorgaben, gebaut von sehr fleissigen Gärtnern. Wir schnell so etwas entstehen kann ist unvorstellbar! Alles funktionierte Hand in Hand. Wir sind begeistert und freuen uns auf ein heißes 2016. Wir können eine eindeutige Empfehlung aussprechen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben