Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger

Jetzt bewerten
Individuelle Terminvereinbarung
Sa Heute geschlossen
  • Wirbelsäulen Begradigung 34 Nutzer empfehlen Wirbelsäulen Begradigung bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Bioenerget. Körperanalyse (5D-Flash) 31 Nutzer empfehlen Bioenerget. Körperanalyse (5D-Flash) bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Schmerzbehandlung 21 Nutzer empfehlen Schmerzbehandlung bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Elektrosmog Entstörung 18 Nutzer empfehlen Elektrosmog Entstörung bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Regu - Cell 18 Nutzer empfehlen Regu - Cell bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Entgiftung Schwermetalle 14 Nutzer empfehlen Entgiftung Schwermetalle bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Burnout & Stressbehandlung 13 Nutzer empfehlen Burnout & Stressbehandlung bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger

Kontaktieren Sie Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Für ein gesundes und glückliches Leben

Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger

Ohne sie ist alles nichts. Die Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir besitzen. Sie bei der Wiederherstellung und Bewahrung unseres vollständigen, körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens zu unterstützen - das ist die Aufgabe des Ganzheitlichen Naturheilzentrums in Kapfenberg.

Körper, Geist und Seele im Einklang

Der ganzheitliche Ansatz steht stets im Vordergrund unserer Arbeit. Die Therapiebereiche sind immer auf Körper, Seele und Geist ausgerichtet und berücksichtigen alle Prozesse des Lebens, auch den Lichtkörperprozess.  Wir verstehen unsere Behandlungsmethoden als alternative und komplementäre Methoden zur Schulmedizin mit dem Ziel Gesundheit, inneren Frieden und Liebe zu erreichen.

Individuell auf Sie abgestimmt

Vor jeder Behandlung steht das ausführliche Gespräch mit unseren Kunden. Nicht jede Methode ist für jeden gleichermaßen geeignet. Natürlich gehen wir auch gerne auf Wünsche ein bzw. beraten unsere Kunden ausführlich über die geeigneten Behandlungstherapien bei den unterschiedlichsten Beschwerden. Wir schauen ganz genau hin, um die Ursache für Ihre Probleme zu finden. Jede Behandlungsform ist immer spezifisch auf die Situation bzw. auf den Betroffenen abgestimmt. Erst wenn wir frei von Energieblockaden sind, können wir unser wahres Potenzial erkennen und Freude, Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit erleben.

Die Methoden

Von der Wirbesäulenbegradigung über die Körperanalyse mit  5d-flash, dem hochschwingenden, bioenergetischen Analysesystem mit integrierten Erfassungssensoren, bis hin zu Burnout- und Stressbehandlung reicht das umfangreiche Angebot. Bei chronischen Beschwerden ist oft auch Elektrosmogentstörung oder Schwermetallentgiftung hilfreich. Gerne informieren wir Sie näher über unsere vielfältigen Methoden.

Wir halten auch Seminare und Vorträge zu den verschiedensten Themen, Bereichen und Methoden und besuchen auch selbst regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen, um immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

63 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Wirbelsäulen Begradigung 34 Nutzer empfehlen Wirbelsäulen Begradigung bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Bioenerget. Körperanalyse (5D-Flash) 31 Nutzer empfehlen Bioenerget. Körperanalyse (5D-Flash) bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Schmerzbehandlung 21 Nutzer empfehlen Schmerzbehandlung bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Elektrosmog Entstörung 18 Nutzer empfehlen Elektrosmog Entstörung bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Regu - Cell 18 Nutzer empfehlen Regu - Cell bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Entgiftung Schwermetalle 14 Nutzer empfehlen Entgiftung Schwermetalle bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger
  • Burnout & Stressbehandlung 13 Nutzer empfehlen Burnout & Stressbehandlung bei Ganzheitliches Naturheilzentrum, E.Mitteregger

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Endlich schmerzfrei

    Seit vielen Jahren litt ich immer wieder an starken Verspannungsschmerzen im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich.Trotz Behandlung meiner Entzündung mit Tabletten, Salben und Massagen kamen die Verspannungen immer wieder. Auch die Migräneanfälle wurden immer häufiger. Ich war sehr verzweifelt. Von einer Freundin hatte ich von der geistigen Aufrichtung erfahren und dass du ihr sehr geholfen hast. Diese, deine Begradigung, haben auch mir sehr geholfen. Spüre keine Rückenschmerzen mehr, mein Gang ist aufgerichtet, der Brustkorb geöffnet und der Kopf frei. Ich danke dir für mein neues Wohlbefinden und neue Lebensfreude. Bei dir und Karin fühle ich mich sehr aufgehoben und wohl. Herzlichst Edith

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    "Familientermin"

    Vergangene Woche hatten wir wieder einmal "Familientermin" bei Herrn Mitteregger. Regelmäßig reisen wir aus Wiennähe an, um uns wieder auf "Vordermann" bringen zu lassen - was Herrn Mitteregger auch jedes Mal gelingt. Wir schätzen die angenehme familiäre und positive Atmosphäre, die sich so wohltuend von klassischen Arzt- und Therapeutenbesuchen abhebt und uns immer mit einem Wohlgefühl wieder heimfahren lässt. Herr Mitteregger hat uns schon von vielen "kleinen und großen Wehwehchen" befreien können und er ist bei sämtlichen körperlichen Problemen unser erster Ansprechpartner. Ich schätze seine ganzheitliche kompetente Herangehensweise und sein großes breit gestreutes therapeutisches Wissen über alles. Diesmal wurde erstmals auch unser Hund, ein ungarisches Findelkind, mittels 5D-Flash behandelt. Er genoss dies sehr. Auffällig ist für uns, dass er, der bisher große Probleme hatte zu trinken, nun freiwillig seine Wasserschüssel aufsucht, um einige Schlucke zu machen. Wir waren ob der großen Hitze diesbezüglich schon sehr in Sorge. Wir bedanken uns bei Herrn Mitteregger für alles, was er bisher für uns, unsere Kinder und unseren Hund getan hat und es ist für uns eine große Beruhigung zu wissen, dass wir uns jederzeit an ihn wenden können-Wir können einen Besuch im Ganzheitlichen Naturheilzentrum jedem, der etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte, von ganzem Herzen empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Herrlich unglaubliches Wohlgefühl!

    Vor allem die Ruhe im Kopf und die Leichtigkeit und Entspanntheit im Unterleib. Endlich habe ich Hilfe gefunden, ich war kurz vor dem Untergang. Ich habe meine belastenden Themen erkannt und kann es jetzt ändern.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Giftfreie Hilfe

    Der Arzt hilft, der Mensch heilt, heisst es so schön. Die Pharma übertreibt in den letzten Jahren mit der Medikation so extrem, das es schon weh tut, im wahrsten Sinne des Wortes. Da ist jeder gut beim "edi" aufgehoben, da er durch ein breites Spektrum von Möglichkeiten sofort eine Hilfe anbieten kann. Annehmen und selber Aktiv werden muss man dann schon selber.....;-)))

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke

    Meine über 80 jährige Mutter konnte sich nicht mehr aufrichten und musste gebückt gehen. Mit einer einzigen Behandlung hat Herr Mitteregger sie begradigt und sie kann uns wieder ins Gesicht sehen!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Befreit und glücklich

    Endlich einmal wieder glücklich ohne Schmerzen sein. Nicht nachdenken müssen, wie ich meine Kräfte für den Tag einteilen soll. Endlich wieder ein freier Kopf ohne Schmerz und ohne Druck. Dank Behandlung durch Edi habe ich auch meinen Unfall samt sämtlicher Verletzungen relativ schnell überwunden. Da bleibt mir nur eines zu sagen: ein tiefes und ehrliches Dankeschön an Edi & Karin

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    5d flash

    Sehr angenehme Atmosphäre. Hab mich sehr wohl gefühlt!! Kannte die Behandlung noch nicht. War mit meiner Tochter dort. Und ließ mich selbst auch behandeln. Positiv überrascht. Werde wieder hingehen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Kann ich nur empfehlen

    Ich kannte die 5D-Körperanalyse schon ,da ich vor ca 13 Jahren schon in Behandlung war . Zur Zeit bin ich wieder in Behandlung . War bis jetzt erst bei einer Sitzung , aber das was sich seither getan hat ist der Wahnsinn.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einzigartig - danke!

    Unglaublich, was Edi für meine Gesundheit geleistet hat! Die Behandlung mit dem 5D-Flash tut meinem Körper aber sowas von gut!! und Edi - ein Therapeut mit absolut besonderen Fähigkeiten - DANKE!! Elektrosmog sowie Handystrahlen konnten mit der Installation und Montage des Memon weitgehendst ausgeschaltet werden und sind nicht mehr messbar! Auch Karin hat immer ein offenes Ohr, sie ist eine Perle in allen Belangen! Danke Karin, danke Edi!! Dieses Naturheilzentrum kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen, hier ist man in absolut guten Händen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    DANKE !

    Danke für das besondere ganzkörperliche und auch geistige Wohlempfinden nach dem 1. Termin. Ich kann gar nicht genau sagen, was ich mir erwartet habe, aber das hat gefühlt einfach alles übertroffen. Danke dafür!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Und es funktioniert doch

    Nichts geht mehr - jetzt geht wieder alles. Schmerzfreiheit, Energie und Wohlbefinden - alles wieder vorhanden dank 5D-Flash Behandlung. Danke an Edie und Karin, Ihr seid zwei ganz wertvolle Menschen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Elektrosmog

    Durch die Messungen konnte ich meine Belastungen durch Elektrosmog erkennen und beheben. Meine schlaflosen Nächte gehörender Vergangenheit an, ist nur jedem zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Depressionen

    Ich habe sehr viele Antidepressiva genommen. Seit ich bei Eduard in Behandlung bin und div. Mittel ohne Nebenwirkungen nehme, bin ich ohne Medikamente und es geht mir sehr gut. Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Elektrosmog Haus

    Wir hatten immer wieder Kopfweh und wussten nicht warum. Seit wir die MEMON Hausentstörung montiert haben, ist alles weg. Man sieht zwar keine Strahlen, aber sie sind da.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4 Sterne

    Knieschmerzen weg

    Ich hatte immer wieder Schmerzen im Knie. Seit ich bei Hr. M. bin, sind sie weg. Ich nehme von ihm auch ein gutes Mittel FL-3x. Der Hammer! Danke.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben