Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 20:00
Di 09:00 - 20:00
Mi 09:00 - 20:00
Do 09:00 - 20:00
Fr 09:00 - 18:00
Mo 09:00 - 20:00
  • Akupunkt - Massage nach Penzel 13 Nutzer empfehlen Akupunkt - Massage nach Penzel bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Klassische Massage 8 Nutzer empfehlen Klassische Massage bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Homöopathie 8 Nutzer empfehlen Homöopathie bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Kinesiologie 7 Nutzer empfehlen Kinesiologie bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Astrologische Beratung 7 Nutzer empfehlen Astrologische Beratung bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Schüßler-Salze 7 Nutzer empfehlen Schüßler-Salze bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Bachblüten 3 Nutzer empfehlen Bachblüten bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

Kontaktieren Sie Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

Ganzheitlich ins Gleichgewicht gelangen

Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

Sie glauben daran, dass Erkrankungen des menschlichen Körpers ihre Ursachen in einem energetischen Ungleichgewicht haben? Darum haben Sie auch schon an alternative Behandlungsmethoden gedacht, um Ihr Wohlbefinden wieder herzustellen – Akupunkturnadeln machen Ihnen allerdings wenig Freude? Versuchen Sie doch die Akupunkt-Massage nach Penzel, am besten in der ganzheitlichen Naturheilpraxis Schatz in Graz-Weinitzen.

Akupunkt-Massage nach Penzel

Die Akupunkt-Massage nach Penzel orientiert sich an bewährtem Heilwissen fernöstlicher Medizin. Demnach zirkuliert unsere Energie oder Lebenskraft in unserem gesunden Körper. Leiden wir an Beschwerden, Schmerzen oder Krankheiten, bedeutet das, unsere Lebensenergie ist nicht mehr im Gleichgewicht

Laut WHO können durch die Akupunkt-Massage nach Penzel folgende Indikationen harmonisiert werden: Akute Sinusitis und Bronchitis, Erkältungskrankheiten, Migräne, Kopfschmerzen, Lähmungen nach Schlaganfall, Schulter-Arm-Syndrom, Ischialgie, Lumbalgie, Rheumathoide Arthritis, Tennisellenbogen, Schwindel, Fazialparese, Trigeminusneuralgie, Rückenschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Verstopfung, Durchfall, Inkontinenz, Hämorrhoiden, Wechseljahrbeschwerden, Schlafstörungen, Burn-Out und vieles mehr. 

Bei der Akupunkt-Massage werden spezielle Akupunkturpunkte entlang der Meridiane stimuliert, um Blockaden zu lösen und auftretende Beschwerden abklingen zu lassen. Verwendet werden dabei keine Nadeln, sondern Massagestäbchen.

Kinesiologie

Das Angebot in der Praxis von Frau Mag. Schatz bezieht sich auf den Mensch in seiner Gesamtheit: Körper, Seele und Geist werden als Einheit betrachtet und behandelt. Die Kinesiologie ist eine weitere Methode, die in der Naturheilpraxis zum Einsatz kommt. Über die Muskeln wird hier Bio-Feedback gegeben und die Therapeutin kann so in Erfahrung bringen, welche Ebene aus der Mitte geraten ist.

Astrologische Beratung

Abgerundet wird das naturheilkundliche Leistungsportfolio von Frau Schatz durch die astrologische Beratung, die zur seelischen Diagnostik eingesetzt wird. Neben Aussagen zu Persönlichkeit und Lebensereignissen kann die Astrologie Hilfestellung dazu geben, den richtigen Zeitpunkt für wichtige Unternehmungen in Ihrem Leben zu finden. Vereinbaren Sie gerne einen individuellen Termin.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

30 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Akupunkt - Massage nach Penzel 13 Nutzer empfehlen Akupunkt - Massage nach Penzel bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Klassische Massage 8 Nutzer empfehlen Klassische Massage bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Homöopathie 8 Nutzer empfehlen Homöopathie bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Kinesiologie 7 Nutzer empfehlen Kinesiologie bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Astrologische Beratung 7 Nutzer empfehlen Astrologische Beratung bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Schüßler-Salze 7 Nutzer empfehlen Schüßler-Salze bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Bachblüten 3 Nutzer empfehlen Bachblüten bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Großartige Hilfe bei Schulterschmerzen

    Frau Mag. Schatz ist in ihren Behandlungen stets sehr einfühlsam und kompetent. Mir hat sie bei Verspannungen und Schmerzen im Schulterbereich mit der Akupunkt-Massage sensationell gut geholfen. Ich schätze auch ihr Ratschläge bezüglich Homöopathie und Schüssler-Salzen sehr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Entspannung!

    Habe gerade eine sehr anstrengende, kräfteraubende Zeit durchlebt und bin in dieser Zeit zu Frau Schatz gekommen. Dank ihrer großartigen Akupunktmassage fühlte ich mich bereits nach der 1. Behandlung so wohl und konnte wieder Energie tanken. Eine perfekte Behandlung für Körper, Geist und Seele.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sensationell!

    Die beste Massage! Ich kann alles empfehlen, Frau Mag. Schatz hat ein offenes Ohr für alle Beschwerden und für alles einen Lösungsansatz. Ich bin begeistert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitzenpraxis!

    Die Wirksamkeit der Akupunkt-Massage in Kombination mit Schüßler-Salzen und/oder Homöopathie ist phänomenal. Das kann ich als langjährige Kunden eindeutig feststellen. Mein Gesundheitszustand hat sich massiv verbessert. Wiederkehrende Kopf- und Halsschmerzen sind weg. Meine Krankstandstage haben sich von mind. 3 Wochen auf 1-2 Tage reduziert, etc. Bei meiner massiven Muskelverspannung im Oberschenken reichte 1 Behandlung mit unterstützender Gabe von den richtigen Schüßler-Salzen und Globuli. Liebe Frau Mag. Schatz, ich komme weiterhin regelmäßig, denn diese "Investition" in meinen Körper lohnt sich hundertprozentig. Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    So wichtig die Schulmedizin ist, aber sie deckt nicht alles ab.

    . . . schon länger habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich bei mir und meinem Körper mit alternativen Methoden (z.B. Homöopathie) viel nachhaltigere Besserungen und Heilungen erzielen konnte, in den verschiedensten Bereichen. Und das zu einem Zeitpunkt, wo die Homöopathie von der Schulmedizin noch nicht so anerkannt war wie heute. Seitdem ich vor circa 2 Jahren die Praxis von Frau Schatz gefunden habe, sind nicht nur meine Kopfschmerzen und meine Spannungsschmerzen größtenteils verschwunden, sondern es ist auch meine bereits in leichter Form diagnostizierte Polyneuropathie immer weniger spürbar. Durch die Akupunkturmassage spüre ich in meinen Beinen Reaktionen, mehr Energie, und habe immer öfter das Gefühl, dass mir nichts fehlt. Die Schulmedizin ist extrem wichtig, ist noch sehr jung, und hat ein hervorragendes Niveau, aber ich empfehle jedem, nicht dem Irrglauben zu verfallen, dass die Schulmedizin deshalb alles im "komplizierten" menschlichen Wesen abdecken kann. Es gibt so viel Wissen seit Jahrtausenden, und alternative Methoden von Heilungen, bis hin zur Kinesiologie, was bei uns in Europa nicht immer gebührend anerkannt wird. - Frau Schatz hat durch ihre umfassende Ausbildung und ihre Erfahrung die Kenntnis, dieses Wissen professionell umzusetzen, was für den Patienten extrem wichtig ist. Ich würde mir wünschen, dass unser ganzes Gesundheitssystem im Sinne einer gesamtheitlichen Medizin dem mehr Rechnung tragen würde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Astrologische Beratung

    Vielen Dank für die ausführliche und interessante astrologische Beratung. Auch die Übungen für zuhause sind gut umsetzbar. Bin schon gespannt auf die positive Veränderung. Alles in allem war es ein sehr angenehmes und aufschlussreiches Gespräch. Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen!! Alles Liebe!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Pure Lebensenergie

    Frau Mag .Schatz wurde mir durch eine Arbeitskollegin empfohlen ! Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt . Mir ging es nicht sehr gut als ich zu ihr kam . Sie gab mir Schüsslersalze und Globuli . In der ersten Woche hatte ich in der Firma meinen 6 Bandscheibenvorfall denn ich das erste Mal ohne schwere Medikamente nur mit Homöopathie in den Griff bekam ! Ich kann Frau Mag. Schatz nur weiterempfehlen . Eine so warmherzige und einfühlsame Person die findet man heute nicht so leicht und das beste sie hilft einem wo sie nur kann . Ich kann nur Danke sagen !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Dankbar :-)

    Ich habe Frau Schatz durch "Zufall" gefunden, an einem Tag wo ich wieder mal erfolglos innerhalb 3 Wochen die 42ste Valaciclovir 1000mg geschluckt hatte und voller Schmerzen verzweifelt dem lieben Gott um Hilfe bat.. da tauchte plötzlich ihre Seite vor mir auf dem PC auf. Und obwohl sie mir am Telefon nicht versprach ob sie mir helfen könne, wusste ich es dennoch. Ich erkrankte vor drei Jahren an einer Gehirnhautentzündung, ausgelöst durch die Varicella Zoster Viren und mein schwaches Immunsystem kann diese nicht mehr optimal abwehren. Auch die Schmerzen am Kopf durch die geschädigten Nervenenden nahmen bisher kein Ende. Ich fühle mich erst seit ich die Frau Schatz kenne, gut aufgehoben und freue mich endlich jemand vor mir sitzen zu haben, dem mein Wohlbefinden und meine Genesung am Herzen liegt. Sie ist ein bezaubernder toller Mensch, der über ein umfangreiches Wissen verfügt und mit Leib und Seele ihre Berufung lebt. Sie ist eben so wie ihr Name sie beschreibt

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ... einfach unglaublich!

    ... in meinem Kopf geisterte mir auf Grund meiner Bewegungsschmerzen in der Hüfte schon eine Operation herum, aber Frau Mag. Schatz hat mich von den quälenden Schmerzen befreit. Fragen Sie mich bitte nicht wie, aber es hat gewirkt! Ich bin schmerzfrei... Wunderbar... Ich kann diese tolle und sympathische Frau nur weiterempfehlen. Ihre ruhige, kompetente und einfühlsame Art sind für Körper und Geist ein Genuss, den man sich unbedingt gönnen sollte! Auch dann, wenn man nicht gerade von Körperschmerz geplagt wird....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Interessante neue Erfahrung

    Ich habe im Bereich der Naturheilkunde schon einiges getestet aber noch keine Akupunkt-Massage nach Penzel. Frau Schatz hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Sehr Empfehlenswert, für alle, die das einmal ausprobieren möchten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Behandlung

    Fr. Mag. Schatz ist in allen Bereichen in denen sie arbeitet kompetent. Die Therapie hat auch sehr schnell angeschlagen und kann daher von meiner Seite nur empfohlen werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Behandlung

    Kompetente und ganzheitliche Behandlung! Therapeutin verfügt über umfassendes Wissen! Behandlung sehr wirkungsvolle!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP BETREUUNG

    Nach langer Suche und Glück bei einer Versteigerung lernten wir die kompetente Heilmasseurin Frau Mag. Schatz kennen. Nach langem Leiden am Kreuz und im Kniebereich konnte mir wirklich jemand helfen. Ihre naturheilkundliche Empfehlungen trugen auch zum Erfolg bei. Die Behandlungen bei Frau Schatz sind sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung und Behandlung ausgezeichnet

    Ich fühle mich nach der Behandlung viel besser. Hatte auch weniger Schmerzen. Kann die Naturheilpraxis Schatz nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Ich war das erste mal bei Frau Mag. Schatz und habe mich sehr wollgefühlt. Die Art und die Ausstrahlung von Frau Mag. Schatz ist wohltuend, ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben