Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

Jetzt bewerten
Mo 09:00 - 20:00
Di 09:00 - 20:00
Mi 09:00 - 20:00
Do 09:00 - 20:00
Fr 09:00 - 18:00
Mi 09:00 - 20:00

  • Akupunkt - Massage nach Penzel 5 Nutzer empfehlen Akupunkt - Massage nach Penzel bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Klassische Massage 3 Nutzer empfehlen Klassische Massage bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Kinesiologie 3 Nutzer empfehlen Kinesiologie bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Astrologische Beratung 3 Nutzer empfehlen Astrologische Beratung bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Homöopathie 2 Nutzer empfehlen Homöopathie bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Schüßler-Salze 1 Nutzer empfiehlt Schüßler-Salze bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Bachblüten

Kontaktieren Sie Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

= Pflichtfelder

Stornieren

Ganzheitlich ins Gleichgewicht gelangen

Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

Sie glauben daran, dass Erkrankungen des menschlichen Körpers ihre Ursachen in einem energetischen Ungleichgewicht haben? Darum haben Sie auch schon an alternative Behandlungsmethoden gedacht, um Ihr Wohlbefinden wieder herzustellen – Akupunkturnadeln machen Ihnen allerdings wenig Freude? Versuchen Sie doch die Akupunkt-Massage nach Penzel, am besten in der ganzheitlichen Naturheilpraxis Schatz in Graz-Weinitzen.

Akupunkt-Massage nach Penzel

Die Akupunkt-Massage nach Penzel orientiert sich an bewährtem Heilwissen fernöstlicher Medizin. Demnach zirkuliert unsere Energie oder Lebenskraft in unserem gesunden Körper. Leiden wir an Beschwerden, Schmerzen oder Krankheiten, bedeutet das, unsere Lebensenergie ist nicht mehr im Gleichgewicht

Laut WHO können durch die Akupunkt-Massage nach Penzel folgende Indikationen harmonisiert werden: Akute Sinusitis und Bronchitis, Erkältungskrankheiten, Migräne, Kopfschmerzen, Lähmungen nach Schlaganfall, Schulter-Arm-Syndrom, Ischialgie, Lumbalgie, Rheumathoide Arthritis, Tennisellenbogen, Schwindel, Fazialparese, Trigeminusneuralgie, Rückenschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Verstopfung, Durchfall, Inkontinenz, Hämorrhoiden, Wechseljahrbeschwerden, Schlafstörungen, Burn-Out und vieles mehr. 

Bei der Akupunkt-Massage werden spezielle Akupunkturpunkte entlang der Meridiane stimuliert, um Blockaden zu lösen und auftretende Beschwerden abklingen zu lassen. Verwendet werden dabei keine Nadeln, sondern Massagestäbchen.

Kinesiologie

Das Angebot in der Praxis von Frau Mag. Schatz bezieht sich auf den Mensch in seiner Gesamtheit: Körper, Seele und Geist werden als Einheit betrachtet und behandelt. Die Kinesiologie ist eine weitere Methode, die in der Naturheilpraxis zum Einsatz kommt. Über die Muskeln wird hier Bio-Feedback gegeben und die Therapeutin kann so in Erfahrung bringen, welche Ebene aus der Mitte geraten ist.

Astrologische Beratung

Abgerundet wird das naturheilkundliche Leistungsportfolio von Frau Schatz durch die astrologische Beratung, die zur seelischen Diagnostik eingesetzt wird. Neben Aussagen zu Persönlichkeit und Lebensereignissen kann die Astrologie Hilfestellung dazu geben, den richtigen Zeitpunkt für wichtige Unternehmungen in Ihrem Leben zu finden. Vereinbaren Sie gerne einen individuellen Termin.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

22 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Akupunkt - Massage nach Penzel 5 Nutzer empfehlen Akupunkt - Massage nach Penzel bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Klassische Massage 3 Nutzer empfehlen Klassische Massage bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Kinesiologie 3 Nutzer empfehlen Kinesiologie bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Astrologische Beratung 3 Nutzer empfehlen Astrologische Beratung bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Homöopathie 2 Nutzer empfehlen Homöopathie bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz
  • Schüßler-Salze 1 Nutzer empfiehlt Schüßler-Salze bei Ganzheitliche Naturheilpraxis Mag. phil. Veronika Schatz

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    ... einfach unglaublich!

    ... in meinem Kopf geisterte mir auf Grund meiner Bewegungsschmerzen in der Hüfte schon eine Operation herum, aber Frau Mag. Schatz hat mich von den quälenden Schmerzen befreit. Fragen Sie mich bitte nicht wie, aber es hat gewirkt! Ich bin schmerzfrei... Wunderbar... Ich kann diese tolle und sympathische Frau nur weiterempfehlen. Ihre ruhige, kompetente und einfühlsame Art sind für Körper und Geist ein Genuss, den man sich unbedingt gönnen sollte! Auch dann, wenn man nicht gerade von Körperschmerz geplagt wird....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Interessante neue Erfahrung

    Ich habe im Bereich der Naturheilkunde schon einiges getestet aber noch keine Akupunkt-Massage nach Penzel. Frau Schatz hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Sehr Empfehlenswert, für alle, die das einmal ausprobieren möchten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Behandlung

    Fr. Mag. Schatz ist in allen Bereichen in denen sie arbeitet kompetent. Die Therapie hat auch sehr schnell angeschlagen und kann daher von meiner Seite nur empfohlen werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Behandlung

    Kompetente und ganzheitliche Behandlung! Therapeutin verfügt über umfassendes Wissen! Behandlung sehr wirkungsvolle!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    TOP BETREUUNG

    Nach langer Suche und Glück bei einer Versteigerung lernten wir die kompetente Heilmasseurin Frau Mag. Schatz kennen. Nach langem Leiden am Kreuz und im Kniebereich konnte mir wirklich jemand helfen. Ihre naturheilkundliche Empfehlungen trugen auch zum Erfolg bei. Die Behandlungen bei Frau Schatz sind sehr empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung und Behandlung ausgezeichnet

    Ich fühle mich nach der Behandlung viel besser. Hatte auch weniger Schmerzen. Kann die Naturheilpraxis Schatz nur empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Ich war das erste mal bei Frau Mag. Schatz und habe mich sehr wollgefühlt. Die Art und die Ausstrahlung von Frau Mag. Schatz ist wohltuend, ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Unerfüllter Kinderwunsch

    Nachdem wir uns schon längere Zeit ein zweites Kind wünschten, besuchten wir die Praxis von Frau Schatz. Hier wurden wir mit viel Kompetenz und Herzlichkeit begleitet und Hurra - die Schwangerschaft stellte sich ein. Unsere Zwillinge sind heute bereits 5 Jahre alt und ich bin sehr froh, dass ich bis heute die Möglichkeit habe, bei kleinen Wehwehchen und Krankheiten der Kinder jederzeit eine tolle Begleitung zu haben. Wir sind Frau Schatz sehr sehr dankbar!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Massage

    Ich war bis jetzt 2 Mal bei Frau Schatz massieren. Frau Schatz erklärt mir immer sehr detailliert, wo sich Spannungen in meinem Körper befinden, massiert mir diese gleich aus und sagt mir immer genau welche Behandlung sie gerade durch führt. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sondern sie beratet mich zusätzlich auch, wo ich welche Schüssler Salze anwenden kann und auf was ich aufpassen muss. Ich fühle mich bei Frau Schatz sehr wohl, da sie nicht nur sehr menschlich und ein wandelndes Lexikon ist, sondern weil die Massage bei ihr sehr angenehm ist. Auch das öffnen der Meridiane macht sich bei mir bemerkbar, da ich mich danach entspannter fühle und ausgeglichener bin. Bei der Terminvereinbarung ist Frau Schatz flexibel und entgegenkommend. Insgesamt kann ich die Behandlung bei Frau Schatz für jeden und jede sehr empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Für alle Lebenslagen

    Nach einem massiven leistungseinbruch kam ich zu mag.schatz.nach einer akupunktmassage und mit schuesslersalzen wurde mein wohlempfinden wieder hergestellt.die preise fuer die umfangreiche behandlung sind für jeden leistbar, was ich sehr gut finde.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gewaltig - anstrengend und erholsam zugleich

    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Anstrengend - für V.Schatz jedenfalls, für mich an manchen Stellen Erholsam - jawohl! Genuss - jawohl! Heilend - jawohl! Schmerzlindernd - jawohl! Die ganzheitliche Naturheilpraxis ist zwar nicht "um's Eck", aber "es lohnt sich"!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Für mehr Lebensqualität...

    Auf der Suche nach einer Masseurin im Raum Graz, die für die Akupuktmassage nach Penzel ausgebildet war, bin ich vor einigen Jahren auf Veronika Schatz gestossen. Was ursprünglich "nur" der Entstörung von Narben dienen sollte, steht seitdem in regelmässigen Abständen auf dem Wohlfühlplan und führt jedes Mal zu einem wahren Energieschub, den man oft nur allzu gut brauchen kann...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Chronische Polaarthritis

    Als ich mit meinem Rucksack voll Rheuma zu Fr Schatz kam begannen wir mit einer tollen Therapie (ausführliche Gespräche,Kinesiologie,Akupunkt Massagen und Schüßler Salzen)und ich konnte mit einem fast leeren wieder nach Hause gehen.Mittlerweile kann ich wieder fast alle Arbeiten erledigen und vor allem Sport betreiben.Ich kann nur sagen ""Hingehen und Gut gehen lassen."" DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben