Gamskogelhütte Nina Strafner e.U.

Kontaktieren Sie Gamskogelhütte Nina Strafner e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Gamskogelhütte Nina Strafner e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Rodelausflug Abzocke

    Rodelausflug: Man geht den langen Weg die Rodelbahn um am Ende nett bedient zu werden und anschließend die Rodelbahn runter zu fahren? So War der Plan..... Denkt man halt.... Aber gar nichts davon ist zur Realität geworden. Rodelbahn war angeblich gesperrt, es gab aber niergendwo Schilder oder Hinnweise das dies der Fall wäre, im Gegenteil, es wird vonm Anfang an die Rodelbahn schön beschildert und ausgezeichnet, kein Schild zeigt das diese gesperrt sei, die Bahn machte auch keinen Eindruck danach, dass diese nicht befahrbar wäre. Warum keine Schilder stehen das die Rodelbahn gesperrt sei, wurde von einer Kellnerin mit den Worten: es steht ja auch niergends das sie geöffnet sei erwiedert! Also Abzocke pur... man geht rauf und erfährt erst oben das diese nicht befahrbar ist und keine Rodeln ausgegeben werden können ! Des weiteren ist das Essen und die Preise dafür unangemessen! Auch die Getränke viel zu teuer..... Unfreundlichkeit war sowieso gang und gebe. Danke, nie wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben