Günther Tuttner Badsysteme

Jetzt bewerten
Fr 08:00 - 18:00
Mo 08:00 - 18:00
Di 08:00 - 18:00
Mi 08:00 - 18:00
Do 08:00 - 18:00
Fr 08:00 - 18:00
  • Komplett oder Teilsanierung des Badezimmers
  • Fliesenrenovierung ohne abstemmen der alten Fliesen
  • Renovierung von Bade- und Duschwannen
  • fugenlose Vinylverkleidung des Nassbereiches
  • Badezimmerböden in Holz und Steinoptik

Kontaktieren Sie Günther Tuttner Badsysteme

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Günther Tuttner Badsysteme bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

9 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    WC-Sanierung

    Habe mein WC von Günther Tuttner renovieren lassen. Fazit: Pünktliche Termineinhaltung Erstklassige Beratung Genaue, professionelle Ausführung Extrem sauberes Arbeiten Preis - Leistungsverhältnis top Als Anbieter gekommen, als Freund gegangen. Herzlichen Dank für alles. Werde dich immer wieder weiterempfehlen. Mandi

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badsanierung

    Wir haben unsere alte Badewanne + Wandfliesen mit dem THS -System beschichten lassen ! Meiner Meinung nach eine echte Alternative zur Vollsanierung ! Kann Herrn Tuttner nur weiterempfehlen ! Besten Dank für die schnelle und saubere Arbeit !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Von A bis Z alles perfekt!

    Wir haben bewusst ein kleineres Unternehmen gewählt, da wir uns dort besser betreut fühlen als bei den "Baderiesen"....und wir sind nicht enttäuscht worden. Von der Planung bis zur Durchführung war alles perfekt. Bei uns wurde Vynil verlegt, neu gestrichen mit spezieller Farbe, die man sogar abwischen kann - Badetasse und Glas, Waschbecken und Schränke - Hänge WC mit Unterputzspülkasten installiert also im großen und ganzen alles neu gemacht! Auch im Nachhinein hat diese Firma ein offenes Ohr! Einfach empfehlenswert! Lg von Familie Gstöttenmayr

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badsanierung

    Die Firma Günther Tuttner Badsysteme hat in April 2016 unser Bad renoviert. Die Badewanne wurde neu beschichtet, die Wände verspachtelt und gestrichen, und ein neuer Boden wurde verlegt. Alles aus einer Hand, mit super Beratung und ohne viel Staub und Schmutz. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Tuttner sehr zufrieden, und können die Firma Tuttner Badsysteme weiterempfehlen. Nochmals BESTEN DANK für die professionelle Arbeit !!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Das Badezimmer macht wieder Spaß!

    Alles aus einer Hand - einfach TOP - kein rumsuchen von zusätzlichen Handwerkern! Unser altes "neues" Bad hat nun einen behaglichen neuen Boden in Holzoptik welcher sich auch wieder in der Duschkabine findet, wunderbar und pflegeleicht! Die alten Fliesen und hässlichen Fugen erstrahlen in wunderschönem einfach abwischbarem weiß des THS***PREMIUM-System, ich sage einfach mal "Beschichtung" dazu! Und wenn mal wo eine Silikonfuge "alt" wird, weiß ich jetzt wer sie tip top wieder erneuern kann! Mit bestem wissen und Gewissen empfehle ich diese kleine feine Firma!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besser als neu!

    Wir ließen in unserer Wohnung das alte Bad renovieren, um sie besser vermieten zu können. Herr Tuttner hat unsere hohen Erwartungen sogar noch übertroffen: Bad, WC und Böden sind so schön geworden, dass wir am liebsten selbst einziehen würden. Wir können Herrn Tuttner und seine Badsysteme nur weiterempfehlen: Wer Zuverlässigkeit und Kompetenz schätzt, ist hier genau richtig!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badewannensanierung

    Habe an meiner sehr alten Badewanne selbst herumgepfuscht und musste feststellen dass dies keine gute Idee war. Der Lack der mir im Baumarkt als passend beschrieben wurde ist nach kurzer Zeit einfach abgeblättert. Die Grundsanierung meiner Badewanne wurde schnell und professionell erledigt, bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Umfassende Badsanierung

    Innerhalb einer Woche wurde unser altes Bad in ein wunderschönes neues Bad verwandelt. Die bestehende Badewanne wurde poliert, Fliesen wurden teilweise gespachtelt und Boden wurde verlegt. Das Beste daran: die Fliesen bleiben oben und dadurch kein Staub!!! Wasser perlt super ab beim Duschen. Wir würden es sofort wieder so machen! Termin wurde eingehalten und somit konnte die Badrenovierung nach einer Woche zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden!Vielen Dank!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Badsanierung

    Wir waren sehr zufrieden, Termin konnte sehr kurzfristig vereinbart werden, schnell und sauber fertiggestellt. Vielen Dank

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben