Günther Albert Theissl - Schilcherland Realitäten

Kontaktieren Sie Günther Albert Theissl - Schilcherland Realitäten

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Günther Albert Theissl - Schilcherland Realitäten bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Ganz schlechte Erfahrungen gemacht

    Mit dem Boss der Firma kann nicht vernünftig gesprochen werden. Der bringt einen mit seiner Aggressivität selbst zur Weißglut. Missverständnisse können mit dem Typen nicht geklärt werden. Er geht sofort auf Angriff und schlimmer noch, er wird unterstellend und sehr übergriffig bis hin zur Beleidigung. Jedem kann ein Fehler passieren, aber mit diesem Menschen vernünftig zu sprechen ist nicht möglich. Er lässt keinen ausreden und redet mit seiner Aggressivität weiter. Über diese Firma möchte ich meine Wohnung nicht kaufen. Schade. Schade auch um die nette Mitarbeiterin die er hat. Die wäre super gewesen, aber mit dem Typen.....nein Danke !! Solche Immobilienmakler ruinieren wirklich Geschäfte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unprofessionell

    Leider sehr unprofessionell, weit weg von Handschlagqualität. Bei der ersten Immobilie wurde 30 Minuten vor Vertragsunterzeichnung unbegründet abgesagt, bei einer zweiten Immobilie wurde der Besichtigungstermin wieder kurzfristig ohne Grund aufgeschoben - auf den versprochenen Rückruf warte ich leider noch immer. Erreichbar ist seither auch niemand mehr. Als Immobilienkäufer --> NICHT empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Leider keine gute Erfahrung gemacht

    Leider haben sich die vielen Erfahrungsberichte auch bei mir bestätigt: Service & Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Ist mir ein Rätsel, wie dieses Unternehmen erfolgreich Immobilien vermittelt...

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben