Günter Kratky Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Günter Kratky Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Günter Kratky Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Sicher Nie Wieder

    Gasthermenwartung wurde schlampig durchgeführt. Am nächsten Tag funktionierte die Therme nicht mehr. Bei Reklamation wurde ich von Chef niedergebrüllt, wobei er betonte er brülle nicht, denn wenn er losbrülle würde ich mich anschauen. So etwas ist kein ordentlicher Reklamationsservice. Zuerst fehlerhaft arbeiten und dann so reagieren. Hier ist der Installateurchef und nicht der Kunde König.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kratky - einmal und NIE WIEDER!

    Ich habe leider die Firma Kratky wegen einer nicht mehr ordentlich funktionierende WC-Spülung ausgewählt (vermutlich Düsen unter dem Spülrand verstopft, Wasser verteilt sich nicht mehr richtig). Es kamen dann 2 Handwerker, die mein WC angeschaut haben, als hätten sie noch nie eines gesehen. Nach ein paar Spülvorgängen haben sie mich gefragt, wo das Problem liegen könnte, weil sie es leider nicht wissen. Ich habe ihnen daraufhin gesagt, dass ich sie nicht geholt hätte, wenn ich selbst wüsste, wie man das Problem beheben kann. Sie haben dann geäußert, dass sie das Problem, dass sich das Spülwasser nicht mehr richtig verteilt, noch nie gehabt haben !?!?!? Ich ich soll fragen, ob sie vielleicht im Geschäft ein passendes Mittel haben (das hab ich übrigens VOR dem Termin bereits gemacht...) Die Handwerker waren 10 Minuten bei mir, haben dann geschlagene 15 Minuten lang gebraucht, bis sie vom Auto den Zettel für die Unterschrift geholt haben (den man normalerweise mit hat, aber vermutlich wollten sie ein wenig Zeit schinden). Und dann sind sie gefahren, weil sie das Problem nicht lösen können (das WC ist übrigens von Laufen und 5 Jahre alt, Wasserhärte 20-21). Ich bin dann wieder ins Geschäft gefahren und habe alles geschildert. Es wurde gesagt, dass ich nichts zahlen muss. Der Chef hat auch gesagt, dass es eben sehr schwer ist, gutes Personal zu finden. Mag sein, trotzdem sollte das nicht auf Kosten der Kunden gehen! Heute ist wider Erwarten plötzlich eine Rechnung gekommen und nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass sich der Chef überlegt hat, dass ich doch zahlen muss. Für NULL Leistung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Rundum zufrieden

    Freundliche Auftragsannahme, schnelle Terminvergabe, pünktliche und kompetente Ausführung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben