Futschik Immobilienverwalter und Immobilienmakler GmbH

Kontaktieren Sie Futschik Immobilienverwalter und Immobilienmakler GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Futschik Immobilienverwalter und Immobilienmakler GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Immobilienmaklerin mit Rechenproblemen

    Ich bewerte diese Immobilienfirma mit 0 von 10 Punkten! Wir wurden uns zunächst einig, doch dann wurde es sehr schnell viel zu persönlich, unprofessionell und unrealistisch. Falsche Berechnung der Provision und nachdem auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde, war es vorbei mit dem mündlichen Vertrag. Die Maklerin hat dafür gesorgt, dass wir den Mietvertrag unterschrieben haben und als sich dann herausgestellt hat, dass wir hinterfragen und uns auskennen, hat sie dafür gesorgt, dass wir das Haus nun doch nicht haben können. Wir hätten ca 2000 Euro zahlen sollen- laut Rechnung der Maklerin. In Wahrheit wären es aber nur ca 800 gewesen. Dies ist unsere Erfahrung mit der Immobilienverwaltung Futschik Immobilien GMBH. An alle, die dies lesen: mir wurde sowohl von der MIG (Mieterinteressensgemeinschaft), der Mieterhilfe des Wohnservice Wiens, als auch von der Arbeiterkammer Wien bestätigt, dass wir mit der Berechnung der Provision richtig liegen. Also bitte nicht einfach alles glauben sondern nachfragen.Es wurde uns weiters geraten die Provision zu bezahlen und sie dann gerichtlich einzuklagen. Wir haben es auf dem menschlichen Weg versucht und sind damit eingefahren. Dieser Bericht ist lediglich ein Erfahrungsbericht und keine üble Nachrede und auch keine Verleumdung denn ich kann alles beweisen (Schriftverkehr und Zeugen). Hier ein Link zu einem Provisionsrechner der Mietervereinigung: https://mietervereinigung.at/707/Maklerprovisionsrechner

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben