Fußpflege & Nagelstudio Beatrice Varkus

Kontaktieren Sie Fußpflege & Nagelstudio Beatrice Varkus

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fußpflege & Nagelstudio Beatrice Varkus bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

5 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Happy feet

    Ich kenne Bea auch schon einige Jahre und bin ihr immer hinterher gereist. Endlich hat Bea ihr eigenes Geschäft und ihr Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Super saubere Arbeit. Tolle Pediküre. Eine Frau die ihr Handwerk versteht. Und meine Füsse freuen sich auch jeden Tag. Danke liebe Bea und weiterhin viel Glück.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Immer TOP Qualität & Service

    Ich bin eine langjährige sehr zufriedene Kunden bei Beatrice! Pediküre ist immer TOP Qualität, flott und angenehm. Das Studio ist nagelneu und sehr schön eingerichtet! Ich kanns nur empfehlen!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fußpflege & Nagelstudio

    Netter Empfang,Räumlichkeiten Hygienisch sauber. Geht auf Kundenwünsche ein.Im ganzen Sehr zufrieden- stellend.Nur weiter so.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beste Pedikürin!

    Ich bin keine einfache Kundin (ich neige leider zu eingewachsene Zehennägel),bin diesbezüglich ziemlich wählerisch.Habe schon einige Pedikürin ausprobiert,aber keine war so perfekt wie Beatrice,und damit übertreibe ich keines bisschen.Ich kenne die Beatrice von früher,ca.seit 4 Jahren.Sie hat in anderen Salons gearbeitet. Als ich gehört habe,dass sie sich selbständig macht,habe ich mich sehr gefreut,und war richtig stolz auf sie!Ich konnte mich glücklich schätzen,dass ich sofort am Eröffnungstag einen Termin bekommen habe. Der Salon hat eine super Lage (Nähe vom Prater),auch sehr nett eingerichtet.Hell,freundlich modern.Beatrice arbeitet perfekt und gewissenhaft.Ich kann die Beatrice wirklich jeden wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Es ist so weit - es ist GEÖFFNET

    Sehr nettes, freundliches ,sauberes ansprechendes Geschäft. Gute Lage, Parkplätze vorhanden. Beatrice kompetent, schnell und genau arbeitend ist mit ihrer Fröhlichkeit eine Bereicherung in dieser Welt. Nach der perfekten Fußpflege steht einem Spaziergang im nahen Prater nichts mehr im Wege.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben