Kontaktieren Sie fsms gmbh

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

fsms gmbh bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2,3 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Ein Kundenservice, der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten ist!

    Leider muss ich eine sehr schlechte Bewertung für die fsms GmbH abgeben, da der Kundenservice die oft kolportierte Servicewüste in Österreich zu 100% bestätigt: Als den markantesten Punkt möchte ich anführen, dass ich heute von fsms über die Abholung des zu reparierenden Gerätes elektonisch informiert wurde und somit sofort zur Abholung in die Welser Str. 79 in Leonding fuhr. Dort angekommen um exakt 16:30 waren die Türen bereits verschlossen. Zur Info: Büroschluss ist 16:30. Da die gesamte Servicebelegschaft noch anwesend war, klopfte ich am Fenster, um um Einlaß zu bitten. Darauf hin veschwanden zwei Mitarbeiter aus dem Büro in ein anderes Zimmer, um von meinem Klopfgeräusch nicht weiter behelligt zu werden, ohne jedewede Reaktion gegenüber mir zu setzen. Nach 2 Minuten weiterem Kopfen kam eine dritte Mitarbeiterin ans Fenster, zeigt auf ihre Uhr, um zu symbolisieren, dass ihre Dienstzeit jetzt seit zwei Minuten - die ich ja durchgängig geklopft hatte - zu Ende sei. Ich bittete mit Händen darum, da ich ja über 90 km zum Service gefahren bin, das Gerät noch abholen zu können. Man drehte sich ohne irgend eine weitere Geste um und verließ wieder den Raum, um den letzten Rest des Getränks noch auzutrinken. Eine unglaubliche, kalte und unprofessionelle Reaktion, die ich in dieser speziellen Art noch nie persönlich erlebt habe. Ich bin selber Unternehmer und verstehe sehr gut, dass es für jeden Mitarbeiter auch einmal das Ende seiner Dienstzeit geben muss, aber diese Art des Umgangs mit Kunden ist nicht akzeptabel und auf keinen Fall tolerierbar: Und auf keinen Fall für eine serviceorientierte Unternehmenspolitik tragbar. Ich würde mir wünschen, das sehr erfolgreiche Weltkonzerne wie Samsung, die übrigen die letzten10 Jahre durch die Bank herausragende Produkte hervorbringen, sich ihre "Service"-Partner sorfältiger auswählen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Garantiereparatur

    Garantiereparatur. Gerät wurde abgeholt, Reparatur Super erledigt und wieder zugestellt.Das Ganze innerhalb von 8 Tagen inkl. Wochenende.Ich bin sehr zufrieden und angenehm überrascht.Danke .MFG.Ratzinger Franz

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben