Frisiersalon Viel & Leicht, Johanna Sattler

Kontaktieren Sie Frisiersalon Viel & Leicht, Johanna Sattler

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Frisiersalon Viel & Leicht, Johanna Sattler bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Immer zufrieden

    Hier werde ich bestens bedient. Der Haarschnitt ist super, die Strähnchen auch. Geföhnt und frisiert werde ich wunderbar. Was will man mehr?

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Sehr enttäuschend

    1. Enttäuschung: Habe der Frisörin fünf Bilder von der Haarfarbe gezeigt, die ich gerne haben möchte. Nichts Außergeöhnliches, Strähnen in Iceblond bzw. aschigem Blond. Mein AUSDRÜCKLICHER WUNSCH daher: AUF KEINEN FALL GOLDIGES BLOND! Und was habe ich bekommen: goldiges Blond. Dann auch noch etliche Strähnen am Haaransatz sehr blockig gefärbt, sieht sehr unnatürlich aus. 2. Enttäuschung: Habe der Frisörin gesagt, dass ich ein sehr sportlicher Typ bin und die Haare (schulterlang) nur etwas mehr durchgestuft haben möchte, damit ich nur mit den Fingern beim Fönen durch muss und so wenig Aufwand habe. Bekommen habe ich eine mega Aufföhnfrisur, wie sie 50-jährige Damen früher trugen. Oben wie ein Helm und die Spitzen dann unten rausgeföhnt. 3. Enttäuschung: Der Preis! Habe genau das bekommen, was ich absolut nicht wollte und habe dafür einen stolzen Preis gezahlt. Fazit: Einmal und nie wieder! Frisör eher für Damen ab 50, aber nicht für junge sportliche Typen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Meine Rettung!

    Nach einem missglückten Selbstversuch mir die Haar zu färben, war der Friseurbesuch bei viel&leicht meine Rettung. Top Beratung, ausgezeichnetes Service, gutes Preis Leistungsverhältnis und wundervolles Ergebnis!!!! Kann man nur empfehlen!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Für meinen Kopf die beste Friseurin

    Ich bin seit Bestehen des Salons Kundin. Frisurenwünsche wurden immer zur Zufriedenheit erfüllt. Noch lieber lasse ich aber die Friseurin nach ihrem Willen arbeiten; der Haarschnitt und die Frisur ist immer top und hält einige Wochen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben