Friseursalon Vogue

Kontaktieren Sie Friseursalon Vogue

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Friseursalon Vogue bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Haare

    Nie mehr ,war ich paar mal dort und hat meine Haare kaputt gemacht, Farbe auch katastrophal, machst du Termin dort und trotzdem muss du über halbe Stunde noch warten und niemand sagt entschuldige oder etwas. Sicher ich komme nicht mehr dort. Salon hat sicher nicht verdient diese eine Sterne zum bewerben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Kundenverarschung

    Ich hatte für den 18.02.2020 einen Termin ausgemacht, diesen jedoch aus persönlichen Gründen gleich am nächsten Tag telefonisch auf den 25.02.2020 um 9 Uhr verschoben. Ich wies am Telefon noch auf den Faschingsdienstag hin, da ich Sorge hatte, dass an diesem Tag geschlossen sein könnte. Als mein Freund und ich am 25.02.2020 um 09.00 vor dem Salon standen, war niemand dort. Wir warteten eine 3/4 Stunde und riefen auch an. Leider erreichten wir niemanden und zahlten umsonst Parkgebühren. Als mein Freund am nächsten Tag anrief, um nachzufragen, war die erste Frage der Inhaberin in unfreundlichem Ton: "Wieso sind Sie überhaupt mitgekommen?" Er hätte keinen Termin gehabt und dementsprechend auch nicht mitzukommen brauchen. Seine Freundin würde den Gang zum Frisör wohl alleine schaffen. Auf Nachbohren, warum niemand dort war, meinte die Chefin: "Ich habe Ihren Termin nicht ernst genommen. Und jetzt rufen Sie mich nie mehr an!" Dann legte sie auf. Mein Freund rief ein zweites Mal an und sie legte erneut auf. Später rief ich selber an und fragte, was sie damit meine, sie hätte meinen Termin nicht ernst genommen. Sie sagte: "Sie haben zweimal abgesagt, da nehm ich das nimmer ernst." Ich erwiderte, dass ich nicht abgesagt hätte, schon gar nicht zweimal, sondern meinen Termin nach telefonischer Beratung verschoben hätte, und zwar rechtzeitig, nicht etwa kurzfristig. Daraufhin meinte sie sie hätte versucht mich zu erreichen, um den Termin abzusagen, ich wäre selber Schuld, da ich nicht abgehoben hätte. Ich fragte wie sie mich erreichen wollte, da sie doch meine Telefonnummer nicht hat. Da wurde sie wütend und meinte plötzlich mein Termin wäre um 11 Uhr gewesen und sie hätte auf mich gewartet. Mein Freund rief aber sogar zufällig um ca. 11 Uhr nochmals im Salon an, erreichte aber niemanden. Sie war also wohl nicht um 11 Uhr dort und wartete auf mich. Als sie weiter ausfällig wurde, beendete ich das Gespräch. Ich würde 0 Sterne geben, Kunden werden hier nicht geschätzt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Musterbeispiel an Unfreundlichkeit

    Für mich ein Musterbeispiel an Unprofessionalität und nicht existentem Fehlermanagement. Nachdem meine Partnerin einen Termin vereinbart hatte, erschien an diesem Tag trotz offizieller Öffnungszeiten und bestätigtem Friseurtermin bis eine dreiviertel Stunde nach offiziellem Öffnungstermin kein Mitarbeiter beim Friseursalon. Wir warteten vergebens in der Kälte und mussten schnell einen professionellen Friseur als Ersatz suchen, da der Termin für eine Veranstaltung benötigt wurde. Trotz mehrerer Anrufe am selben Tag war das Geschäftslokal telefonisch auch noch mehrere Stunden später nicht erreichbar. Tags darauf konnten wir am Telefon mit der Inhaberin sprechen, jedoch wurden statt einer einfachen Entschuldigung durch die Inhaberin haarsträubende Lügen als Ausrede erfunden. Regelrechte Beleidigungen und ein lautstarkes und vehementes "Rufen Sie mich nie mehr an!" und Auflegen während der Gespräche (ich und meine Partnerin riefen sie erneut an, nachdem sie aufgelegt hatte) trotz eines äußerst sachlichen Gespräches meinerseits waren die präferierten Reaktionen der Inhaberin. Abschließend kann ich nur sagen, dass dieser Friseur, wie auch aus anderen Rezensionen erkennbar ist, mit Kritik auf durch das Unternehmen geschuldete Fehler nicht im Geringsten umgehen kann! Beleidigende und falsche Aussagen zu treffen, um Kunden, die das Gespräch suchen, den Mund zu verbieten, zeugt davon, dass dieses Geschäft in meinen Augen nur durch die fast schon erstaunliche Überheblichkeit der Inhaberin punkten kann.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Service

    Nach der Typberatung wurde mir eine komplett neue Frisur gezaubert die mir wirklich gut passt. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben