Franz Stoißer

Kontaktieren Sie Franz Stoißer

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Franz Stoißer bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Tolle Arbeit!

    Nachdem der letzte Anstrich des Hauses gut 20 Jahre zurück lag, war es an der Zeit die Außenfassade neu zu machen. Nach eingehender Begutachtung und bester Beratung von Seiten der Firma Stoisser, wurde die Fassade schließlich genetzt und mit einem Silikatputz versehen. Es wurde von Grund auf sehr genau und sauber gearbeitet, die Herrschaften waren stets verlässlich und sehr zügig in der Umsetzung. Wir sind mit der Arbeit der Firma Stoisser ausgesprochen zufrieden und können den Betrieb nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles Super

    Hat alles super funktioniert - nach Anruf gleich gekommen, super Angebot, schnelle Auftragsabwicklung (vor allem sauber) Bei uns wurde im Kinderzimmer IONIT-Farbe bzw. Wandcreme aufgetragen! Wahnsinn, wie sauber die Luft seit dem ist... Danke nochmals :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Danke!

    Schnell, Genau & Sauber! Preislich absolut in Ordnung (vor allem im Vergleich zu anderen Grazer Malerbetrieben). Bin selbst ein penibler Mensch, aber bei Hrn. Stoißer und seinem Team musste man nichts kontrollieren. Sauber gearbeitet. Kann ihn nur weiterempfehlen! MfG Heinze

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sauber und Zuverlässig

    Der Malerbetrieb Stoisser hat bei uns das gesamte Stiegenhaus sowie die Schlaf- und Kinderzimmer 'verschönert'. Was mir aufgefallen ist: - sie arbeiten äußerst sauber - gingen auf meine Wünsche ein, berieten mich aber äußerst gut - die Symbiose macht's - kreative Gestaltungen, wenn es passt (Tafelfarbe im Kinderzimmer mit Bilderrahmen, Lasurtechnik im Schlafzimmer & äußerst waschbeständige Farbe im Stiegenhaus) Hr. Stoisser war außerdem sehr bemüht - so bekam auch unsere kleinste (8 J.) Susa von ihm etwas zu gestalten & wurde so auch zur 'Malermeisterin' Alles in allem kann ich die Firma Stoisser nur weiterempfehlen! DANKE für euer Bemühen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben