Franz Martinschitz

So finden Sie uns

Franz Martinschitz bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Unzureichender Service, unprofessionelle Arbeit

    Geleitet durch positive Bewertungen dieses Schusters habe ich mich für Franz Martinschitz entschieden - leider ist aber nicht mehr er selber in seinem Laden. Seine Aushilfe / seinen Nachfolger fand ich leider gänzlich inkompetent, unorganisiert und überteuert. Zunächst hieß es meine Sachen (Stiefel und Ledertasche, jeweils mit kaputtem Reißverschluss) würden bis kommenden Montag fertig werden, falls er es früher schafft, würde er mich anrufen. Ich hörte nichts, und rief kommenden Dienstag selber an: Ja, die Tasche sei fertig, nur die Schuhe nicht, ich solle aber vorbei kommen um die Reparatur zu besprechen. Als ich ankam, hielt er mir eine Tasche und ein paar Schuhe entgegen; es handelte sich jedoch weder um meine Tasche noch meine Schuhe. Danach durfte ich den halben Laden durchsuchen um meine Tasche überhaupt zu identifizieren - allein schon das ist inakzeptabel. Oh, die sei natürlich noch nicht fertig, die Stiefel auch nicht, er müsse noch einen Reißverschluss bestellen, es dauere noch ein paar Tage. Bei der Abholung nun das nächste: Der Reißverschluss für die Stiefel war zu kurz bestellt, um den Rest zu überdecken hat er seltsame Lederflicken am Stiefel angebracht (zwischen Ende Reißverschluss und Ende Stiefelschaft), die Naht des Reißverschlusses war schlecht gemacht, und in Nähe des Reißverschlusses sind Flecken am Leder - wohl von einem Kleber. An der Tasche wurde der Reißverschluss so festgenäht, dass man den Reißverschluss nur unter großer Anstrengung öffnen konnte - der Herr behauptete doch tatsächlich, der Reißverschluss ginge schwer weil es ja Leder sei !?! (davor war die Tasche auch aus Leder, und es ging einwandfrei). Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass der den Reißverschluss genau auf die Lederkante genäht hatte und ich ihm die Tasche so nicht abnehmen würde, willigte er ein, dies auszubessern. Unmöglich. Und für 2 missratene Reißverschlüsse 70€ zu verlangen ist auch unverschämt. Nie wieder.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben