So finden Sie uns

Franz Müller bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Absolut zuverlässig, hilfsbereit und bestens ortskundig

    Fahrzeug Toyota Auris Hybrid Kombi, sehr gepflegt und sauber! bzgl. Preis ist jedes Wiener Taxi an den amtlichen Wiener Taxitarif gebunden. Herr Müller bietet aber Pauschalpreis zum Flughafen an, auch zb. für den Flughafen Bratislava. Gerne wird auch ein Angebot für In und Auslandsfahrten gemacht. Ich habe das Taxi vorbestellt und wurde mit den Worten "Guten Abend Herr A...." begrüsst, nicht wie bei anderen..."du sagen ich fahren". Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Absolut perfekte Dienstleistung!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben