Franz Gady GmbH BMW Graz-Liebenau

Kontaktieren Sie Franz Gady GmbH BMW Graz-Liebenau

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Franz Gady GmbH BMW Graz-Liebenau bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    einfach nur schlecht

    Bitte meidet Gady Liebenau und Gady generell! Nach 4! Besuchen und nachdem das Auto noch immer nicht richtig läuft wollen sie, dass ich ein fünftes Mal hinfahre. Halten nicht Wort, kommunizieren nicht über die Servicearbeiten usw. Nachdem meine Rechnungen nun zusammengerechnet bald einen fünfstelligen! Betrag ausmachen für Reparaturen habe ich die Reisleine gezogen. Unter jeder Kritik soetwas als Service zu bezeichnen! Ich wundere mich ernsthaft, dass sie dort noch Kunden haben, da es anscheiend die gleichen Probleme auch bei anderen Kunden gibt. Und dann sich noch mit "Familienwerten" zu schmücken. So nicht Herr Gady! Ich würde mich schämen so ein Unternehmen zu betreiben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekter Kundenservice

    Hr. Masser ist absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend. Man kann sich auf ihn und die Werkstatt vollkommen verlassen. Früher brachte ich mein Auto immer zu einer Billigwerkstätte in meiner Wohnnähe, aber durch den perfekten Kundenservice bei Toyota Liebenau nehme ich sogar die längere Strecke durch die ganze Stadt auf mich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Kundendienstund Preis Leistung!

    Ich fahre einen Toyota Avensis . Perfekte Kundendienst - von Hr. Stefan M. unde seinen Team. Top Service (Termin Abwicklung, Beratung, technische Kompetenz) Ich bin immer noch genau so zufrieden wie jedes Jahr! Das Autohaus Gady und die Mitarbeiter kann von mir zu 100 % empfohlen werden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben