Franz Gady GmbH BMW Graz-Liebenau

Kontaktieren Sie Franz Gady GmbH BMW Graz-Liebenau

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Franz Gady GmbH BMW Graz-Liebenau bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    von HUI zu PFUI

    Wir sind seit ca 15 Jahre Kunden bei GADY und haben bereits 8 Autos dort gekauft. Bis vor einem halben Jahr waren wir auch äußerst zufrieden. Doch was sich dort nunmehr abspielt geht einfach gar nicht. Bei der Übergabe des Wagens zum Servicetermin haben wir den Servicemitarbeiter von Gady auf einen Mißstand hingewiesen. Bei der Rückgabe wurde uns mitgeteilt, dass Alles in Ordnung sei, eventuell ein anderer Verschleißteil im kommenden Jahr gewechselt werden soll. Kurze Zeit später sind wir auf der Südautobahn liegen geblieben. Beim Telefonat mit Herrn Häusl sagte er gleich was da kaputt sein könnte. Er hatte recht. Allerdings war es das, was wir beim Service bekanntgegeben haben, auf das dort aber nicht eingegangen wurde. Wir haben das Gefühl, dass die nicht reparieren wollen, sondern nur Neuwagen an den Mann/Frau bringen wollen. Seit ein neuer Wind in der Führungsetage weht, fühlen wir uns dort nicht mehr gut aufgehoben. Gady-Familie, dass wir nicht lachen. Wenn man so mit Familienmitgliedern umgeht, werden sich diese nach und nach abwenden. Aus unserer Sicht müsste ein großes Wunder passieren, dass wir wieder bei diesem Unternehmen ein Auto kaufen. Stammkunden hält man so nicht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    einfach nur schlecht

    Bitte meidet Gady Liebenau und Gady generell! Nach 4! Besuchen und nachdem das Auto noch immer nicht richtig läuft wollen sie, dass ich ein fünftes Mal hinfahre. Halten nicht Wort, kommunizieren nicht über die Servicearbeiten usw. Nachdem meine Rechnungen nun zusammengerechnet bald einen fünfstelligen! Betrag ausmachen für Reparaturen habe ich die Reisleine gezogen. Unter jeder Kritik soetwas als Service zu bezeichnen! Ich wundere mich ernsthaft, dass sie dort noch Kunden haben, da es anscheiend die gleichen Probleme auch bei anderen Kunden gibt. Und dann sich noch mit "Familienwerten" zu schmücken. So nicht Herr Gady! Ich würde mich schämen so ein Unternehmen zu betreiben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekter Kundenservice

    Hr. Masser ist absolut kompetent, freundlich und zuvorkommend. Man kann sich auf ihn und die Werkstatt vollkommen verlassen. Früher brachte ich mein Auto immer zu einer Billigwerkstätte in meiner Wohnnähe, aber durch den perfekten Kundenservice bei Toyota Liebenau nehme ich sogar die längere Strecke durch die ganze Stadt auf mich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekte Kundendienstund Preis Leistung!

    Ich fahre einen Toyota Avensis . Perfekte Kundendienst - von Hr. Stefan M. unde seinen Team. Top Service (Termin Abwicklung, Beratung, technische Kompetenz) Ich bin immer noch genau so zufrieden wie jedes Jahr! Das Autohaus Gady und die Mitarbeiter kann von mir zu 100 % empfohlen werden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben