fragollo Reisen

Kontaktieren Sie fragollo Reisen

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

fragollo Reisen bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Super

    Voll Gut Organisiert, ich fuehlte mich von anfang an wohl im Vulkanliener. Die information und vorbereitung auf der Reise nach Medjugorje war wirklich super Danke das ich dabei sein durfte. Ps: ich bin sicherlich sobald ich kann wieder dabei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Reisebericht P. Pio 2015

    Eine wunderbare Reise mit sehr intensiven und berührenden Eindrücken! Ein Heiligtum reiht sich an das nächste! Perfekt geplant und durchdacht ein riesiges Erlebnis. Nicht nur für Erwachsene, auch für Kinder. Kulinarische Leckerbissen bereitet von Franz Josef Gollowitsch persönlich (!) im Bistro des Vulkanliner, der von der routinierten Hand des Busfahrer Alois durch die Lande gelenkt wird! Mit einem speziellen Highlight, ein Picknick in Monte San Angelo (Hl. Erzengel Michael) bereitet aus eigens besorgten heimischen Speisen, liebevoll in der Bordküche vorbereitet … Toll! Das perfekt eingespielte Bordpersonal macht diese Reise für Mitreisende, trotz der längeren Fahrzeiten, zu einem erholsamen Erlebnis. Was soll ich noch sagen? Uns hat es einen Riesenspaß gemacht, mitgefahren zu sein. Und – Franz Josef – nur weiter so, wir haben schon die nächsten Reisen für 2016 gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Danke! Michael, Birgit, Daniel und Michi APPEL

    Bewertung melden

    Reisebüroassistentin

    Annemarie Eckhard-Stengel

    Antwort von fragollo Reisen

    Liebe Familie Appel! Vielen herzlichen Dank für Eure Zeilen, über die wir uns sehr freuen! Es ist uns immer ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Eure netten Worte zeigen uns, dass dies auch bei dieser Reise der Fall war. Auch im heurigen Jahr haben wir vom 02. bis 09. April die Pilgerreise zum Hl. Pater Pio im Programm. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch! Herzliche Grüße aus dem steirischen Vulkanland! fragollo reisen - hinreisend anders

Bewertung abgeben