Fotografie Carolin Bohn

Kontaktieren Sie Fotografie Carolin Bohn

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Fotografie Carolin Bohn bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

29 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Angenehmes Shooting & professionelle Bewerbungsfotos

    Bereits beim ersten Telefonat mit Carolin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich lange Zeit, um meine Vorstellungen bezüglich Fotos und auch Berufswahl mit mir zu besprechen und dachte dabei an jedes wichtige Detail. Mit ihrer sympathischen, herzlichen und lustigen Art schaffte sie beim Shooting eine angenehme Atmosphäre, die sich auch auf den Fotos widerspiegelt. Ihr gelang es, all meine Wünsche umzusetzen und ein Setting zu wählen, das meinem hoffentlich zukünftigen Beruf bestens entspricht. Auf den Fotos sehe ich (auch laut FreundInnen und Familie) natürlich, selbstbewusst und professionell aus. Die Bearbeitung der Bewerbungsfotos erfolgte sehr schnell und auch die zusätzlich bestellten Abzüge hielt ich kurz danach in meinen Händen. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und kann Carolin Bohn nur wärmstens weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Shooting!

    Normalerweise fühle ich mich immer super unwohl, wenn ich fotografiert werde. Bei Carolin war das anders. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und das Shooting hat einfach Spaß gemacht. Carolin ist sehr professionell und sympathisch. Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Bewerbungsfotos!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Familienfotos

    Wir haben von Carolin neue Familienfotos machen lassen und sind auf ganzer Linie zufrieden. Sie legt sehr viel Wert auf die Vorbereitung und hat uns vorab schon bei der Kleidungsauswahl unterstützt. Wir hatten das Shooting im Freien und dabei hatte sie viele Ideen, wie man die Umgebung perfekt in die Bilder einbauen kann. Sie schafft es dabei aber trotzdem die Menschen im Mittelpunkt zu haben und besondere Augenblicke festzuhalten. Wir haben als Weihnachtsgeschenk für unsere Großmutter einige Bilder direkt auf Platten drucken lassen. Die Bilder und verwendeten Materialien sehen wirklich hochwertig aus und werden uns noch lange Freude bereiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Shooting einmal anders

    Professionell, sympatisch und unkompliziert mit einer wunderbaren Atmosphäre während dem Shooting. Wünsche werden wahrgenommen und professionell umgesetzt. Zum weiter Empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfühlsam & professionell

    Das Shooting mit Caroline war wunderbar entspannt, ich konnte mich fallen lassen und hatte sogar richtig Spaß. Von den Fotos bin ich begeistert, ich fühle mich authentisch und in positivstem Licht abgebildet. Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fotografin!

    Ich war auf der Suche nach jemanden, der ein Auge für authentische Businessportraits hat, und bin so auf Carolin und ihre Webseite gestoßen, die mir sehr gut gefallen hat. Schnell war ein Termin gefunden, Carolin beschäftigt sich wirklich damit, was man gerne mit den Fotos transportieren möchte, und gibt auch genaue Anweisungen, was man mitbringen sollte. Persönlich fand ich sie einfach sehr nett und sehr professionell, durch ihr Interesse an einem guten Ergebnis und ihre lockere Art fiel es mir viel leichter, mich beim Fotografieren zu entspannen. Sie bringt sehr viele Ideen mit ein, und gibt ständig Feedback. So war das Shooting dynamisch und hat sich von einer Szene zur nächsten natürlich und mühelos entwickelt. Dementsprechend begeistert war ich von dem Ergebnis, es sind viel mehr Fotos entstanden, als ich eigentlich geplant hatte. Endlich erkenne ich mich selbst mal auf den Fotos! Ich kann Carolin sowohl für klassische Businessfotos als auch für Privataufnahmen wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Für alle die das Besondere suchen

    Schon im Erstgespräch habe ich festgestellt- dieses Bewerbungsshooting wird besonders. Carolin will den Menschen "hinter dem Kunden" kennenlernen, seine Ziele und Visionen, seine Motivation für den (in meinem Fall) angestrebten beruflichen Weiterbildungsweg erfahren. Diese Herangehensweise für das perfekte Bewerbungsfoto habe ich als entsprechend individuell und persönlich erlebt. So entstanden in diesem Shooting wirklich authentische Bilder, die Selbstbewusstsein und ein starkes, ehrliches Auftreten vermitteln. Genau das, was ich wollte. Nebenbei hat die Arbeit mit Carolin wirklich großen Spaß gemacht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Genau das was ich gesucht habe

    Auf der Suche nach einen Fotografen für Bewerbungsfotos bin ich auf die Website von Carolin Bohn gestoßen. Die Bilder haben mich sofort angesprochen. Telefonisch haben wir alle Anforderungen geklärt und ich bekam auch gleich Kleidungs- und Schminktipps. Top Service! Tolles Shooting trotz Windböen mit dem Ergebnis wunderschöne Bilder. Würde glatt 6* vergeben :-) Wer professionelle Fotos möchte, ist bei Carolin bestens aufgehoben.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Aus der Masse herausstechen

    Nach anfänglichem Zögern habe ich mich dann doch gottseidank für Carolin entschieden, um meine Bewerbungsfotos zu machen. Carolin ist sehr sympathisch und sie nimmt sich auch ausreichend Zeit, um die perfekten Fotos zu schießen. Das Ergebnis waren professionelle und authentische Bewerbungsfotos, welche bei Bewerbungen definitiv herausstechen. Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos und sie sind jeden Cent wert. Nochmals Danke für alles und die flexible Terminänderung.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    Carolin Bohn macht wunderbare Fotos. Schon wenn man ihr Fotostudio betritt, fühlt man sich willkommen. Man wird herzlich empfangen und das Gespräch mit Frau Carolin Bohn verläuft sehr angenehm. Sie nimmt sich Zeit, den Menschen und seine Persönlichkeit, den sie portraitiert, kennenzulernen. Das sieht man auch auf ihren Fotos. Die Individualität des Menschen wird auf dem Bild erkennbar. Man wird buchstäblich ins richtige Licht gesetzt. Vielen Dank für das wunderbare Foto Shooting mit Ihnen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Ich werde nicht gerne fotografiert und gefalle mir auf Fotos meistens nicht. Bereits beim ersten Gespräch via Telefon hat mir Carolin durch ihre freundliche & kompetente Art Sicherheit gegeben. Vor dem Termin war ich sehr nervös. Aber Carolin hat ein Klima geschaffen, dass mir alle Sorgen genommen hat, bei dem Shooting war ich ganz im Augenblick und hatte viel Spaß!! Dank ihr habe ich zum 1. Mal ein Bewerbungsfoto mit dem ich zufrieden bin & das ich gerne verschicke :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert!

    Mit meinen Bewerbungsfotos von Carolin bin ich mehr als zufrieden! Ich habe schnell einen Termin bekommen, ein Termin bei der Visagistin vor dem Shooting wurde für mich organisiert und vor Ort hat sich Carolin viel Zeit genommen. Sie gibt sich Mühe alles individuell auf die persönliche Bewerbung auszurichten und ist außerdem sehr professionell. Ihre sympathische und positive Art sowie die super schnelle Bearbeitung der Bilder hat das Shooting perfekt gemacht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben