Fotografie Carolin Bohn

Kontaktieren Sie Fotografie Carolin Bohn

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fotografie Carolin Bohn bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

7 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Großartige Fotografin

    Carolin schafft eine sehr entspannte Atmosphäre, sie fotografiert einfühlsam und natürlich höchst professionell. Tolle Bilder, ich bin äußerst zufrieden, eine große Empfehlung für Carolin!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sensationell!

    Carolin geht mit viel Gespür und Feingefühl auf ihr Gegenüber ein und wählt mit einem absoluten Sinn für Ästhetik die passenden Locations aus! Habe selten auch so viel Spaß dabei gehabt! Kann Carolin wirklich wärmstens empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolles Fotoshooting und großartige Bilder!

    Das Fotoshooting war sehr entspannt und angenehm und Carolin hat sich richtig Zeit genommen. Carolin hat das Talent, die Menschen auf eine natürliche Art und Weise in Szene zu setzen und nutzt dabei Locations/ Hintergründe in Graz, die auf den ersten Blick unscheinbar wirken, aber auf den Bildern genial aussehen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top professionell

    Bin mit dem Shooting mit Carolin sehr zufrieden muss ich sagen. Man merkt ihr an dass sie mit Leidenschaft dabei ist und man sich gleich wohl fühlt bei ihr. Zusammen hatten wir super viel spaß während des shootings und die fotos sind auch sehr natürlich geworden. Auch preisleistungsverhältniss mäßig wirklich gut für das Profi Niveau was sie vertritt.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Performance!

    Carolin versteht es, die Abgebildeten perfekt in Szene zu setzen. Sie hat eine Auge für Hintergründe und Szenarien und fängt dabei noch die Charaktere in besonders authentischer Form ein. Es war ein Spaß, mit ihr zu arbeiten!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben