Kontaktieren Sie Foto Schmickl

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Foto Schmickl bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,8 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 3,8 Sterne

    Qualitätsbilder zu hohen Preisen

    Als Geburtstagsgeschenk für unseren Vati haben meine Schwester und ich gemeinsam mit unserer Mutti beschlossen, professionelle Bilder von uns machen zu lassen. Mal vorweg: Die Bilder sind echt super geworden! Es hat sogar eine eigene Kosmetikerin/Visagistin vor Ort gegeben, die unsere Vorzüge mit viel Farbe, Puder, Rouge und Mascara gekonnt zur Geltung gebracht hat. Das Shooting hat für uns drei insgesamt ca. 1,5 bis 2 Stunden gedauert (inkl. Schminkvorbereitung). Die Ausarbeitung der Bilder hat nicht allzulange gedauert. Das waren alles Punkte, mit denen man als Kunde wirklich zufrieden sein kann. Und dann ging es um den Preis. Ich kann nicht mehr 100%ig genau sagen, wie viel dieses Shooting gekostet hat, ich weiß nur noch, dass der Preis die Leistung - auch wenn es sich um sehr schöne Bilder handelt - nicht rechtfertigt. Besonders teuer war auch das eigentliche Fotoshooting - vorallem das Schminken. Wenn man sich also mal entschließen sollte, ein professionelles Fotoshooting in Angriff zu nehmen, sollte zuerst der Preis (All-in) ausgemacht werden und an alle Frauen: Schminkt euch einfach daheim! Das wirkt dann auch viel authentischer und natürlicher. Einfach so wie man ist.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben