Foto Langusch

Kontaktieren Sie Foto Langusch

= Pflichtfelder

Stornieren

Eine einmalige Zeit in einzigartigen Bildern: Babybauchfotografie

Foto Langusch

Ob Claudia Schiffer, Christina Aguilera oder die „Mutter“ aller Babybäuche Demi Moore – sie alle haben ihren schwangeren Körper der Fotografenlinse ausgesetzt. Und damit nicht nur Weltruhm erlangt, sondern vielen tausenden Frauen als Vorbild gedient.

Besondere Formen im rechten Licht

Sich hochschwanger von einem Fotografen ablichten zu lassen, braucht vor allem eines: Vertrauen. Am besten ein Fotostudio mit persönlichem Flair und einen Fotografen, der Babybäuche sensibel und wunderschön ins rechte Licht setzt. Sie wollen dieses besondere Körpergefühl in persönlichen Bildern festhalten? Wir machen das für Sie: das Team vom Fotostudio Langusch in Graz.

Vom Babybild zum Bewerbungsfoto

Die Schwangerenfotografie gehört zu unseren Kernkompetenzen. Aber wir fotografieren unsere Kunden auch weit über die Geburt hinaus. Ob individuelle Erinnerungsbilder oder Bewerbungsfotos, unsere Fotografien begleiten Sie durchs Leben.

Sie wollen die herrliche Babyzeit dauerhaft festhalten? In unseren (meist schwarzweißen) Bildern lassen wir die Gestik und Mimik Ihres Neugeborenen sprechen. Wir fertigen aber nicht nur Portraitbilder und Serien von Kindheit und Jugend, sondern schießen moderne Passbilder genauso professionell wie Aktfotos. Am Ende übergeben wir Ihnen Ihre Bilder in handgemachten Fotomappen. Als echte Erinnerungen fürs Leben.

Workshops für Fotografen

Auch wenn Sie die Schönheit der Fotografie hinter der Linse für sich entdeckt haben, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Workshop-Angebote für Anfänger und fortgeschrittene Hobbyfotografen sorgen nicht nur für mehr Know-How und Erfolg in Ihren Arbeiten, sondern bringen auch unglaublich viel Spaß.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Foto Langusch bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Babybachbilder

    Obwohl diese Fotosache grundsätzlich nicht mein Ding ist und ich diesem Unterfangen in Folge des Wunsches meiner Frau zugestimmt habe (musste) habe ich mich äusserst wohl gefühlt und habe den Nachmittag mit meiner Frau sehr genossen. Ich war positiv überrascht kann diesen Kontakt nur empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Großartige Betreuung

    Ein wunderschönes Erlebnis ♡Würde das ganze auf jeden Fall noch mal machen!!! Habe mich EXTREM wohlgefühlt! !!! DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Babybauch Shooting

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toller und sehr sympathischer Fotograf. Er geht auf jeden Wunsch ein. Sehr zum empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grundlagenkurs vom Feinsten

    Perfekter Einstiegskurs in die Welt der Fotografie! Durch die vielen praktischen Übungen war es auch für Anfänger kein Problem. Vielen Dank Gerhard für deine Geduld und deine professionelle Führung durch den Workshop!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grundlagenkurs

    Ich kann den Grundkurs jenen wärmstens weiter empfehlen, welche tiefer in die Materie eintauchen möchten. Mich hat dieser Kurs einen großen Schritt weiter gebracht und nun habe ich ein viel besseres Verständnis davon, was ich bis bisher mit der "Trial and Error" Methode zusammen gebracht habe. Ich habe mich bis Dato auch mit "Youtube" Videos herumgeschlagen. Der Unterschied das Wissen von einem Profi erklärt zu bekommen ist das Geld allemal wert. Und Spaß hat das Ganze auch noch gemacht. Alles in allem, TOP und volle Punktezahl in der Bewertung. Herzlichen Dank, nochmal.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grundlagenkurs

    Den Grundlagenkurs kann ich nur weiterempfehlen sehr informativ und professionell Gerhard Langusch nimmt sich für jeden die Zeit und erklärt sehr verständlich werde sicher den einen oder anderen Kurs wieder besuchen .

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fotokurs: Grundlagen der Fotografie 1

    Der beste Grundkurs (und ich habe schon verschiedene bei diversen Fotografen gemacht)! Die Grundlagen werden sehr gut verständlich näher gebracht und durch Übungen ergänzt. Top, würde ich jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Grundlagenkurs

    Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert! Sehr professionell und informativ, habe viel über die Fotografie und meine Kamera gelernt, hat viel Spaß gemacht, war abwechslungsreich und kurzweilig. Komme gerne wieder. Vielen Dank an Gerhard Langusch für seine Geduld.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Workshop Schwarz-Weiß-Fotografie

    Bereits beim Betreten des Kursraums wurde mir klar, dass hier alles bestens organisiert ist und keine Mühen gescheut werden, um uns WorkshopteilnehmerInnen zufrieden zu stellen. Ein ausführliches Skriptum und ein „Motivations-Merci“ lag auf jedem Platz, es gab Pausengetränke, alles war penibel vorbereitet und der Workshop begann pünktlich. Ablauf und Inhalt waren von Anfang an klar. Gerhard erklärte uns die Inhalte klar, kompetent und gut verständlich, den Mix aus inhaltlichem Vortrag und praktischem Üben fand ich super gelungen. Durch eine sehr einfache, aber effektive Übung wurden wir sehr anschaulich in die Prinzipien der SW-Fotografie eingeführt. Gerhard erklärte uns anhand vieler Bildbeispiele, wie man geeignete SW-Motive erkennt und worauf man beim Fotografieren achten muss. Das war die perfekte Vorbereitung für den Fotospaziergang in der Grazer Innenstadt. Sogar die Taxikosten waren im Preis inbegriffen. Beim praktischen Fotografieren ließ er uns die Wahl, ob wir alleine oder im „Rudel“ fotografieren wollten, stand aber permanent für Hilfestellungen bereit und fragte auch aktiv nach, wie es uns beim Fotografieren geht. Beim Besprechen der Bildergebnisse bekamen wir sehr viel Lob und rücksichtsvoll formulierte Rückmeldungen, aber auch klare Verbesserungsvorschläge. Gerhard zeigte uns an unseren Bildern die digitale Nachbearbeitung mit Lightroom, Photoshop und dem Nik-Plugin. Das hätte ich mir noch viel ausführlicher gewünscht, mit mehr eigenem, angeleitetem Üben. Aber das würde wohl einen ganzen Workshop füllen. Insgesamt war es für mich eine selten positive Workshoperfahrung. Lernerfolg und Zufriedenheit der TeilnehmerInnen scheinen Gerhard Langusch ein echtes Anliegen zu sein. Ich wurde inhaltlich und organisatorisch voll zufriedengestellt und in meiner fotografischen Weiterentwicklung gut unterstützt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert

    Hr. Langusch nimmt sich sowohl Zeit für das Shooting an sich, als auch Zeit für neue Vorschläge, die man selbst hat und versucht diese auch gleich umzusetzen. Deshalb haben wir uns nach dem Babybauch- und auch Babyshooting wieder für Hrn. Langusch als Fotograf für das Kleinkindshooting entschieden. Von meiner Seite her ist er absolut empfehlenswert. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr gut

    Herr Langusch hat sich viel Zeit genommen beim Babyshooting und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Angenehme Atmosphäre, alles sehr professionell! Absolut empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Toller Kurs

    Ich besuchte den Kurs "Grundlagen der Fotografie". Es waren wirklich lehrreiche und lustige Tage. Ich freue mich schon darauf das Gelernte umzusetzen. Vielen Dank an Gerhard. Vielleicht komme ich zu einem anderen Kurs wieder. :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben