Kontaktieren Sie FLOWSPORTS OG

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

FLOWSPORTS OG bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Effizientes Training, viel Spaß

    Höchst professionelle TrainerInnen, effiziente Methodik. Hat bei mir die Freude am Schwimmen geweckt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Flowi advanced Kinder-Schwimmkurs

    Wöchentliches Schwimmtraini g, das Kinder fördert und auch fordert. Gruppengrösse mit max. 6 Kindern ist sehr gut. Lela ist eine top Trainerin! Wir haben bis zum advanced Level 1 mitgemacht, und werden im Herbst weitermachen. In kalter Jahreszeit ist ein Neopren Anzug jedenfalls zu empfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr professionell

    Sehr hilfreich war der Kurs mit top Einstellung vom Trainer. Ich kann die Schwimmschule nur empfehlen. Ersatztermine waren auch möglich.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    ZOI A.K.

    Thanks Flowsports for teaching me how to swim properly. I enjoy my summer holidays now and can't wait to be back with you in Autumn. Love you! All my friends should learn how to swim with you!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schwimmkurs Basistechnikkurs

    Liebes Team, wir sind eine super tolle und lustige Gruppe und unser Training (Nikolas) ist auch ganz toll und hat sehr viel Geduld mit uns ;-) lg Gabi

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr professionell und effizient!

    Meine Tochter und ich haben den Basic Technik-Kurs gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Trainerin war sehr aufmerksam und konzentriert, und hat immer die richtige Dosis an Korrekturen gefunden - so, dass man wirklich schnell lernt, es aber auch noch verarbeiten kann. Man kann klar erkennen, dass sie aus der eigenen Schwimmkarriere weiß, worauf es ankommt. Ich war erstaunt, wie schnell wir voran kamen und wieviel Unterschied es macht, wenn man die richtige Technik beherrscht. Plötzlich wird Kraulen kraftvoll und effizient, und man verschluckt sich nicht mehr beim Atmen. Ein sensationelles Gefühl, wenn das alles plötzlich klappt! Ich bin auch sehr dankbar, dass wir den Kurs zusammen machen durften - meine Tochter ist erst 10 und es gibt so wenige Angebote für Eltern mit Kindern! Sie wurde genauso respektvoll behandelt, wie die Erwachsenen, und hat auch genauso schnell gelernt. Wir sind beim nächsten Kurs wieder dabei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Basic Training early birds Millenium

    Sehr gute Steigerung der Leistung, hätte ich selbst nicht gedacht. Sehr gute Trainingsgestaltung. Netter Rahmen, hat viel Spass gemacht. Unkompliziert und sehr effizient. Gerne wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Kraul-Basiskurs

    Der Kurs wurde vorbildlich durchgeführt! Sehr geduldiger und kompetenter Trainer. Didaktischer Aufbau des Kurses auch sehr gut durchdacht. Es fehlt trotzdem nicht an der nötigen Flexibilität/Zeit, um die Schwachstellen der einzelnen SchülerInnen zu beseitigen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Perfekt für Kinder

    Meine beiden Kinder besuchen bereits den 2. bzw. 3. Kurs im Rahmen des Flowi-Programms,immer in kleinen . Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten und meinen Kindern machen die Kurse großen Spaß. Tolle Trainer, sehr nettes Team.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Early Bird Kurs

    Laufend Verbesserungen des Schwimmstils bei allen Lagen. Tolles Team und die Locations sind auch in Ordnung

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr guter Schwimmkurs

    Kleine Gruppen, systematischer Unterricht und kindgerechte Rituale. Die Kinder werden passend gefordert und es gefällt ihnen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Tochter mag nur die kalte Dusche nicht. Die Räumlichkeiten sind toll. Bin auch angetan von den Flowsport Clubvorteilen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Suuuuper!!!

    - Tolle Trainer - Viele, gut verteilte Kurs-Standorte - große Auswahlmöglichkeit an Kurszeiten - kleine Kursgruppen; auf jeden wird individuell eingegangen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schwimmtrainer optimallösung

    Ich wollte vor 5 Jahren Kraulen lernen, hab das erst an zwei anderen Stellen mäßig erfolgreich Probiert. Anschließend bei Flowsports nochmals mit dem Basiskurs begonnen, inzwischen bin ich trotz eingeschränkter Begabung beim Protraining angekommen. Ich kenne keinen anderen Kurs mit vergleichbar gutem Aufbau, auch Schwimmvereine bieten das nicht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Basis Training 60 min

    Ich bin über eine Online-Recherche und meine Physiotherapeutin zu FS gekommen. Mein erster Kurs war der Basic-Technik im Sommer 2016. Die Fortschritte waren für mich sehr beeindruckend, sodass ich gleich den nächsten Kurs im Herbst angehängt habe. Auch der Kurs im Winter-Block ist schon gebucht. Ich bin mit den zwei Trainern bisher sehr gut ausgekommen. Aufgrund der kleinen Gruppengröße können sie individuell auf die Teilnehmer eingehen. Nachdem ich auch außerhalb des Kurses noch schwimmen gehe, würde ich mir manchmal Tipps wünschen die die Trainer einem geben um noch schneller Fortschritte zu erzielen. Aber da kann man bestimmt auch pro-aktiver sein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben