Kontaktieren Sie FLOWSPORTS OG

= Pflichtfelder

Stornieren

FLOWSPORTS OG bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Basis Training 60 min

    Ich bin über eine Online-Recherche und meine Physiotherapeutin zu FS gekommen. Mein erster Kurs war der Basic-Technik im Sommer 2016. Die Fortschritte waren für mich sehr beeindruckend, sodass ich gleich den nächsten Kurs im Herbst angehängt habe. Auch der Kurs im Winter-Block ist schon gebucht. Ich bin mit den zwei Trainern bisher sehr gut ausgekommen. Aufgrund der kleinen Gruppengröße können sie individuell auf die Teilnehmer eingehen. Nachdem ich auch außerhalb des Kurses noch schwimmen gehe, würde ich mir manchmal Tipps wünschen die die Trainer einem geben um noch schneller Fortschritte zu erzielen. Aber da kann man bestimmt auch pro-aktiver sein.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 3,3 Sterne

    Basic Technik Kurs - guter Kurs um gutes Geld!

    GUT GEFALLEN: - Junges, sympathisches Trainerteam lässt die Motivation nicht abreißen! - Durch kleine Gruppengröße können die Trainer auf jeden Einzelnen eingehen, auch bei unterschiedlichem Niveau der Teilnehmer! - Gute Beratung und sehr engagierter, hilfsbereiter Service bei Kursbuchung, Suche von Ersatzeinheiten, etc VERBESSERUNGSPOTENTIAL: - Anfänglich noch strukturiert, geht das System in späteren Einheiten etwas verloren... Übungen wirken dann manchmal spontan durcheinander gewürfelt, als einem genauen Konzept folgend... - Teilweise deutliche Unterschiede in Herangehensweise und Kursablauf bei verschiedenen Trainern... auch didaktisch manchmal Verbesserungsmöglichkeiten - Der Preis wirkt relativ hoch! Kurs ist zwar gut, aber kein "Premium" Produkt, hier müsste man sich klar vom restlichen Angebot abheben (zB. ein "schnelles" Handyvideo groß als Videoanalyse ankündigen, wirkt nicht hochwertig - Lösungen für ober- & Unterwasseraufnahmen wären nahe liegend, Vorher-Nachher-Aufnahmen, ...) FAZIT: Alles in allem hat mir der Kurs gut gefallen und auch was gebracht. Teilweise hätte ich mir mehr erwartet, aber man kann es nicht jedem Recht machen. Ob mit oder ohne Flowsports - motiviert weiter zu schwimmen und zu trainieren bin ich auf jeden Fall! Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    Basic Trainingskurs 60 min

    sehr freundlicher und kompetenter Trainer, ging auf die unterschiedlichen Leistungs-und Schwimmniveaus der Teilnehmer ein; was bei einer kleinen Gruppengröße von 6 Personen auch ausreichend möglich ist; somit Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung; kleine Gruppengröße sollte unbedingt beibehalten werden; auch für einen langjährigen und routinierten Schwimmer wie mich, war der Kurs durch den Technikteil zu Beginn der Stunde anspruchsvoll; möchte man aber bevorzugt "Längen schwimmen" dann ist sicherlich ein Kurs im Holmes Place Handelskai zu empfehlen als Börsenplatz (doch recht kurzes Becken); der "Flow" innerhalb meiner kleinen, feinen Gruppe war zudem optimal somit danke und sicherlich bis bald!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Basic Technik Kurs

    Super Kurs, in kleinen Gruppen dadurch hohe individuelle Betreuung, Trainer sind alle sehr kompetent und super motivierend. Macht richtig Spaß! Zwar hochpreisig (schön wäre wirklich % bei Folgebuchungen) aber das Konzept ist toll und es zahlt sich aus.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    FLOWi SWIM Technik- und Trainingskurs

    Die Kinder bekommen hier wirklich die Möglichkeit schwimmen zu erlernen. Die LehrerInnen sind komepetent, nehmen den Kindern die Angst (wenn vorhanden) und fördern die Kleinen in den Bereichen in denen sie gut sind. Wir haben den gleichen Kurs bereits drei mal besucht.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    Schwimmkurse

    Kompetente Schwimmlehrer, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Kleingruppen. Insgesamt ein sehr guter Eindruck!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Schwimmkurs wie man sich ihn wünscht

    Am aller meisten überzeugt mich, dass in kleinen Gruppen zu maximal 6 Personen gelernt und trainiert wird. Dadurch bekommt man unglaublich viel Feedback und persönliche Betreuung. Die Trainer sind top qualifiziert und super im erklären und motivieren. Alles perfekt!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach nur perfekt

    Wir sind mit FlowSports maximal zufrieden. Die kleinen Gruppen sind für die Kinder sehr angenehm. Der Trainer hat somit die Möglichkeit, die richtige Schwimmtechnik der Kinder zu entwickeln.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,5 Sterne

    well done

    echt gutes bereteuungsverhältnis, das auch seinen preis hat! gute zeiten, leider immer sehr schnell ausgebucht! top trainer ... nicht nur fachlich, sondern auch der zwischenmenschlichen ebene! sehr individuell!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Beste Schwimmkurse!

    Meine Technik, als auch meine Ausdauer hat sich innerhalb zwei Kurse bei Flowsports massiv verbessert. Sehr kompetente und motivierende Trainer. Tolles aufbauendes Kurskonzept. Leider etwas teuer, Preisnachlass bei Buchungen von Folgekursen bzw. bei Buchung von zwei kursen/Woche wäre fein. Freue mich aber jetzt schon auf den nächsten Kursblock.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Basis Training

    Hallo, war und bin mit dem Kurs wirklich überaus zufrieden. Stefan gibt viel und konstruktives Feedback, was mir besonders wichtig ist. Die Übungen erscheinen mir sinnvoll und hilfreich. Der Unterricht macht Spass. Liebe Grüße, Simone

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,3 Sterne

    nichts auszusetzen :)

    Tolles, hilfsbereites Team! Habe sehr viel bei euch gelernt. Fand die Gruppengröße sehr angenehm. Das einzige das etwas schwer ist - Kurse zwischen erwischen :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    stetige Verbesserung

    Ich nehme schon seit Jahren an Kursen teil und erlebe tatsächlich immer wieder Verbesserungen. Somit werde ich auch in Zukunft hier meine Schwimmtechnik weiter entwickeln. der Milleniumstower Holmesplace bietet mir alles was ich mir wünsche, gratis Prarkplatz, gute Wasserqualität, praktisch keine Lärmbelästigung im Wasser(man will den Lehrer auch verstehen). Die Lehrer nehmen sich viel Zeit um einem zu helfen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! DANKE!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Fundiertes Schwimmtraining

    Kinderschwimmkurs Flowi Basic: sehr gute Gruppengrössen, sehr nette und einfühlsame Trainer und individuelle Betreuung, fundiertes Training mit modernen, kindgerechten Methoden, die vermitteln, dass Bewegung im Wasser und Schwimmen Spass macht! Grosser Wert wird auf richtige Technik und weniger auf "schnelle Ergebnisse" gelegt. Wer will, dass seine Kinder möglichst schnell schwimmen lernen ist hier vielleicht nicht ganz richtig, wer will, dass sie richtig schwimmen lernen, der schon!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Sehr guter Schwimmkurs

    Sehr nette und kompetente Trainer und Trainerinnen! Ich bin mit zwei Kindern in Unterschiedlichen Standorten gewesen und bin sehr zu frieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben