Kontaktieren Sie Fliesenfritz

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fliesenfritz bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1,5 Sterne

    niemals wieder

    - Forderungen nicht erfüllt - Mangelhafte Arbeit (unästhetisches Legen, schlechte Ausfertigung, Fliesen wurden nicht von einem Fachmann verlegt, sondern maximal von einem angelernten Arbeiter) - Wände wurden beschmutzt - musste neue ausmalen - Finger Abdrücke des Arbeiters zu sehen!!! - habe über 80 Stunden an Arbeit bezahlt und der Arbeiter wurde nicht gerecht entlohnt! - kein Entgegenkommen des Geschäftsführers - Arbeiterkammer konnte nichts einklagen, weil die Kosten am Kostenvoranschlag nicht genau aufgelistet waren. Ich hab erwartet, dass es eine renommierte Firma richtig verlegt, das Endprodukt war sehr enttäuschend.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr Empfehlenswert!

    Preis, Leistung und Service ist Top! Ist unser Fliesenleger des Vertrauens! Kann ich nur jedem Weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben