Fliesen mit Format GmbH

Kontaktieren Sie Fliesen mit Format GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fliesen mit Format GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3 / 5

2 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Perfektes Badezimmer

    Perfektes Badezimmer Wir haben uns unser Badezimmer von der Firma Fliesen mit Format machen lassen. Die Beratung war sehr kompetent und einfühlsam. Man ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Arbeiter waren ausgesprochen nett, immer pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Der vorgegebene Zeitplan wurde punktgenau eingehalten, das Resultat kann sich mehr als sehen lassen. Es ist einfach sehr schön geworden. Diese Firma ist absolut empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Wurden von Firma sehr enttäuscht!!

    Leider kam an dem vereinbarten Tag niemand, wir riefen daher an ob der Fliesenleger doch noch kommen würde. Leider erreichten wir ihn lange nicht und nach einiger Zeit rief er doch noch zurück. Er meinte lediglich, dass er sich den Termin in ein anderes Handy gespeichert hat, jedoch wurde der Termin in ein Notizbuch geschrieben. Wir waren verärgert, da wir uns extra einen Urlaubstag nehmen mussten. Wir schrieben daraufhin, dass wir uns einen anderen Fliesenleger suchen werden, da uns ein Rückruf versprochen wurde, dieser aber nicht eingehalten wurde. Als wir dann eine erste Bewertung in Google geschrieben haben, bekamen wir eine Nachricht, ob wir am Freitag Zeit hätten, er könnte vorbeikommen und die Arbeit erledigen. Wir haben zugesagt und die Bewertung gelöscht. Am Freitag kamen zwei Arbeiter und erledigten die Fliesarbeiten. Wir hatten ein gutes Gefühl, als wir jedoch die fertige Arbeit begutachtet haben, war das eine Katastrophe. Die Fugenarbeiten waren teilweise nicht sorgfältig gemacht, Mosaiksteine wurden schief angebracht oder wurden in einem Eck vergessen und der Silikonabschluss war am schlimmsten! Wir haben das sofort reklamiert und bekamen auch sofort am nächsten Tag einen neuen Termin für die Ausbesserung der beanstandeten Teile. Am nächsten Tag wurden die Arbeiten ausgebessert aber das Ergebnis lässt eigentlich immer noch zu wünschen übrig! Ich erwarte mir von einem Facharbeiter mehr als so eine Arbeit, da dieser nicht wirklich auf Kundenwünsche eingeht (es ist immer das Material schuld, aber nie die Arbeit selbst...), unzuverlässig und wie wir finden auch unprofessionell mit der Situation umgegangen ist („ihm persönlich würden die schiefen Fliesen nicht stören“, „die fehlenden Steine im Eck, würden ihm nicht auffallen aber wenn wir das unbedingt möchten, wird es ausgebessert...). Wir überlegen nun, ob wir die Fliesen wieder abnehmen und dann nochmal neu verfliesen werden....

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben