Fleischerei Moßhammer

Kontaktieren Sie Fleischerei Moßhammer

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Die Meister des Fleisches

Fleischerei Moßhammer

Sie ist schon fast eine Institution in Graz – die Fleischerei Moßhammer in der Zinsendorfgasse in Graz. Freunde eines saftigen Steaks, Genießer zarten Geflügelfleisches und Wild-Liebhaber kennen für ihre Gaumenfreuden nur eine Adresse. Und das zu Recht. Denn bei Josef Moßhammer und seinem Team kann man eben sicher sein: Eine große Vielfalt an Fleisch- und Wurstspezialitäten nach bester Handwerksqualität, individuelle Beratung, außerordentliche Qualität der Rohstoffe und immer einen Schmäh auf den Lippen.


Genuss aus der Region

Verarbeitet wird bei der Fleischerei Moßhammer nur das Beste, was die Region zu bieten hat - Wild aus Rottenmann. Rind, Kalb und Lamm aus Semriach, Weidegänse aus Kirchberg an der Raab, Oststeirisches Woazschwein aus der Genussregion Süd. Wer etwas Besonderes sucht, ist bei uns bestens aufgehoben. Der persönliche Bezug zu den Lebensmitteln, modernste Produktionstechnik und höchste Qualitätsstandards sind uns eben besonders wichtig. Das spürt und schmeckt man vor allem!


Gewusst wie ...

Was nutzt das beste Stück Fleisch, wenn man es zu Tode brät. Oft werden wir deshalb an der Theke gefragt, wie man denn das Steak besonders saftig hinbekommt und was die perfekte Temperatur für ein herrlich-rosa Roastbeef ist. Und weil eben kein (Fleischer-)Meister vom Himmel gefallen ist, geben wir unser Wissen und unsere Leidenschaft gerne auch an unsere Kunden weiter. An der Fleischtheke und bei unseren Seminaren: Vom richtigen Grillen über das perfekte Steak bis hin zur Zubereitung von Wust. Gemeinsames Vorbereiten, Verarbeiten und Genießen stehen dabei stets im Vordergrund. Und natürlich der Spaß an der Freud! Übrigens, die Seminare sind auch ein toller Geschenktipp!


Der Moßhammer kommt auch zu Ihnen!

Wer eine Familienfeier oder eine rauschende Party plant und nicht den ganzen Tag in der Küche stehen möchte, holt sich einfach die Köstlichkeiten der Fleischerei Moßhammer ins Haus. Ob für kleinere oder größere Feiern, im privaten Rahmen oder für Betriebsfeiern. Zu Hause, in der Firma oder in einer außergewöhnlichen Location – wir sorgen für das kulinarische Highlight. Anruf genügt, Lieferung folgt! Unkompliziert, individuell und genau so, wie Sie es sich wünschen.
 

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Fleischerei Moßhammer bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einer der besten

    Ich kaufe seit Jahren bei Mosshammer ein und buche auch immer wieder das Catering-Service. Qualitativ hochwertig, geschmacklich super, gute Beratung und ein toller Cateringservice auch für kleine, private Veranstaltungen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Die richtige Adresse für Fleischtiger

    Familienbetrieb mit Tradition; die richtige Adresse für alle Fleischtiger in Graz

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fleischerei - Imbissstation - Buffet - Catering

    Top Fleischhauer, frischeste Qualität, zusätzlich im Angebot jede Woche einen Menüplan mit 2 Gerichten zur Auswahl (zum dort Essen oder Mitnehmen), tolles Catering Service. Als absolutes Highlight bieten sie auch noch Grillseminare an.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben