Flecks Steirerbier GmbH

Kontaktieren Sie Flecks Steirerbier GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Flecks Steirerbier GmbH bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Brautheater

    Sehr zu empfehlen, einzigartige Präsentation! Auf lustige Art und Weise werden sonst nicht sichtbare Prozesse erklärt und visualisiert. Super, bühnenreife Interaktion des "Braumeisters" mit der Anlage und anschließender Verkostung excellenter Biere im gemütlichen und ansprechenden Rahmen mit vielen sehr interessanten und wertvollen Hintergrundinformationen zum Thema Bier, dem Brauvorgang und allem was dazugehört.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Nett-kompetent-bemüht-bodenständig

    Wie schon im Titel erwähnt: die leben das Thema, sie brauen nur schönes Bier, sie wollen es auch durch ihre Persönlichkeit entsprechend rüber bringen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Brauereitheater

    Die Führung war sehr interessant, es war ganz anders als sonst üblich. Humorvoll und aufschlussreich. Bier und Brezel schmeckte vorzüglich. Weiter so. Dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße vom Seniorenbund Hitzendorf

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Besonderes Bier, besondere Führung

    Ich war mit meinen ArbeitskollegInnen im Rahmen eines Betriebsausflugs in der Brauerei, wo wir eine wirklich sehr beeindruckende Führung samt Verkostung bekommen haben. Es war ganz wunderbar! Nettes Team, kreative Führung, superleckeres Bier - was will man mehr? Die FH CAMPUS 02 wünscht Flecks Steirerbier GmbH weiterhin alles nur erdenklich Gute und viel Erfolg!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Führung, Infos, Bierverkostung und Brautheater

    Wir (6 Personen) waren dort am Samstag den 02.07. Ein tolles Erlebnis für Jung und Alt Wir können es nur empfehlen. Auch für Familien geeignet, da es auch ein alkoholfreies Bierkracherl gibt. Parkplätze sind auch kein Problem. Das Bier schmeckt ausgezeichnet und die Brezel zum Testbier sind mit dabei.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben