Kontaktieren Sie Fleck & Flecker

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fleck & Flecker bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nicht empfehlenswert

    Hier ein Auto zu kaufen sollte man sich gut überlegen. Ich hab hier leider einen Gebrauchtwagen gekauf der selbst beim Ankaufstest technisch einen guten Eindruck machte und kaum Rost zu sehen war. Sieben Monate später dann die böse Überraschung... der Unterboten war eigentlich durchgerostet, die Löcher wurden mit Blechplatten die gerade mal mit drei kleinen schweißpunkten befestigt waren überdeckt und mit Unterbodenschutz überschmiert das es selbst einen top Mechaniker nicht aufgefallen ist. Wirtschaftlicher Totalschaden und Reparatur unrentabel nach sieben Monate.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Spitze!

    Sämtliche Reparaturen am Auto wurden zügig und preiswert umgesetzt. Von der Beratung, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter können sich andere (Vertrags-)Werkstätten sich noch etwas abschauen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Pickerlgutachten

    Zwei Pickerlgutachten und zweimal schwere Mängel die bei objektiver Betrachtung keine waren. Leider ist die Werkstatt vor der Haustür eine wirkliche Enttäuschung und für Pickerlgutachten vielleicht erst dann empfehlenswert wenn sie gut ausgelastet sind.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sensationell

    Seit der Eröffnung in Lieboch nutze ich mit meinem Audi A8 das Serviceangebot der Firma Fleck &Flecker und wurde jedesmal bestens bedient und sehr zuvorkommend betreut. Eine absolute Sensation ist das Preis Leistungsverhältnis.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben