Fix Computer Service e.U.

Kontaktieren Sie Fix Computer Service e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fix Computer Service e.U. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

3,7 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder!

    Ich habe einen Stromausfall gehabt, Windows 10 bootet nicht mehr. Habe eine Acronis- Sicherung die 1 Monat alt ist. Möchte aber, weil ich glaube die MBR ist korrupt, und weil ich mir die Arbeit nicht antun will das von FIX Computer Service reparieren lassen. Zustand: Rechner bootet und ich komme auf die Laufwerkauswahl. Ich sehe auch die Laufwerke im Acronis und im BIOS. Bringe am Freitag den Rechner zur Reparatur wir schauen uns gemeinsam den Rechner an. Rechner kommt auf die Laufwerksauswahl. Die Auskunft ist: Morgen um 12:00 gebe ich ihnen Bescheid was dem Rechner fehlt. Fixkosten 80 Euro. Morgen, Samstag warte ich bis 14:00 und rufe selber an. Auskunft; ich ruf sie zuverlässig bis 18:00 an. Wieder kein Anruf. Gut ist Silvester, denke ich mir.... Bis Montag immer noch kein Anruf. Ich rufe an. Angeblich die Hauptplatine kaputt. Sehr seltsam, dann würde das BIOS nicht durchlaufen. Ich möchte das Gerät abholen. Geht erst am Dienstag um 12. Gehe von der Firma weg, verliere 2 Stunden aber keiner da. Wieder angerufen: bitte um 18:00 ich habe vergessen. Bin um 18:00 dort, Gerät bekommen es wurde angeblich nichts gemacht. Gerät nicht geöffnet. Gestern abend will ich das Gerät hochfahren tut sich gar nichts mehr. Heute angerufen: ja das Gerät ist so wie ich es bekommmen habe. Ja, äusserlich vielleicht, aber Gerät ist jetzt schrott. Stellt sich im Gespräch aus, dass das Gerät doch aufgemacht worden ist. Also Gerät schrotten und Geld kassieren das geht gar nicht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr gute Beratung und schneller Service

    Ich bin sehr glücklich über die schnelle Abwicklung bei meinem Computerproblem. Ich bekam verschiedene Möglichkeiten präsentiert, mit Vorteilen und Nachteilen aller Varianten und hatte den Eindruck, dass sie sehr objektiv dargestellt wurden und mir nichts "angedreht" wird. Mit der gewählten Variante (Betriebssystemreparatur und Verbesserung des Arbeitsspeichers) bin ich sehr zufrieden. Ich kann nur sagen: wirklich gut gemacht!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zufriedener Stammkunde

    Meine Familie und ich sind Stammkunden bei Fix Computer Service. Wir vertrauen ihnen mit Windows, Datensicherung und haben auch schon einen Laptopbildschirm austauschen lassen. Unsere Tochter hat einen individuellen PC gebaut von dem sehr kompetenten Firmeninhaber und ist rundum zufrieden. Insgesamt empfehlenswert, und wir sind froh, dass wir so jemanden in der Nähe gefunden haben. Fam. Eichinger

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben