Ferdinand Kittinger Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie Ferdinand Kittinger Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Ferdinand Kittinger Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

2 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 2 Sterne

    Alptraum!!

    All diese Sachen wurden beim Aufbau der Küche demoliert : Kühlschranktür(Metall-Side-by-Side), Ladenboden ( durchgebohrt) Ladenschiene : Arbeiter stieg drauf , (Lade konnte 2 Monate nicht benutzt werden) Ladeneinstellung (Lade konnte 2 Monate nicht geöffnet werden) Kästchentür zerkratzt Kästchentür falsch angebohrt Bei Reperaturtermin: (2 Monate später) keine Kühlschranktür mit Kästchentür zu groß - nicht montiert Sockelblenden zu lang - wieder nicht montiert Ladenboden nicht mit - wieder nicht montiert Einzig 2 Laden in 1.5 Stunden eingestellt bzw Kästchentür montiert Und wenn man sich beschwert heißt es von der Schwester des Chefs: ich soll kein Theater machen , Sie kommen mir eh entgegen!! Nochmals zur Erinnerung: all diese Dinge wurden von der Firma kaputtgemacht!! Warte noch eine Woche und hoffe der Alptraum Kittinger hat ein Ende und all die Sachen und Teile werden geliefert und montiert und repariert sonst bin ich gezwungen noch eine Bewertung zu schreiben

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben