Kontaktieren Sie Fellis e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fellis e.U. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,9 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    DANKE !!!!!

    Wir konnten seit langem wieder einmal den Urlaub sorgenfrei genießen, weil unsere Schätzchen super versorgt waren! Danke! (auch fürs Garten versorgen ) Und bis bald :-)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Liebevolle und professionelle Betreuung

    Frau Watzl hat unsere Katzen nun bereits zum zweiten Mal während unseres Urlaubs kompetent und liebevoll betreut. Zu ihrem Service gehören unter anderem ein langes Gespräch zur Abklärung des Betreuungsbedarfs, SMS-Nachrichten über das Wohlbefinden der Katzen während der Betreuung und vor allem die liebevolle Betreuung selbst. So kann man beruhigt in den Urlaub fahren, im Wissen, dass die Katzen zuverlässig versorgt sind.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Verlässlich, professionell, liebevoll

    Frau Watzl&Team kümmern sich perfekt um die unterschiedlichsten Haustiere, wenn man krank oder verreist ist. Füttern, reinigen, spielen, gemeinsames Kuscheln und Fernsehen nach Bedarf mit Hund und Katz; auch durstige Blumen werden mitbetreut. Getragen wird das alles von großer Tierliebe, viel Verständnis für des Tieres Eigenheiten und Spass! an der Arbeit. Gründliche Abklärung des Bedarfs zu Beginn des Auftrages, volle Verlässlichkeit (auch wenn was passiert, z.b. das Tier erkrankt). Sehr professionell!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben