Fahrschule Schwarzmann

Kontaktieren Sie Fahrschule Schwarzmann

= Pflichtfelder

Stornieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

So finden Sie uns

Fahrschule Schwarzmann bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Nie wieder!

    Die Mitarbeiter im Sekretariat waren sehr nett. Erster Fahrlehrer war auch nett, ist aber extra immer leichte Strecken gefahren, um am Ende zu raten, noch mehr Stunden zu nehmen. Wenn man Fahrstunden dazukaufen will, muss man durchschnittlich 2 Wochen warten. Nach 2 Wochen nicht Autofahren fängt man praktisch wieder bei fast 0 an. Zweite Fahrlehrerin (dunkles, glattes Haar) war der Horror!!! Immer schlecht gelaunt, immer schnippisch, immer nur gemault. Offensichtlich todunglücklich in ihrem Beruf. Hat immer nur geschrien, dass man etwas falsch macht, ohne zu erklären, was man anders machen sollte. Am Ende hat sie gemeint, wenn ich zur Prüfung antrete fall ich fix durch. Ich habe die Fahrschule gewechselt und bin nach 2 Fahrstunden angetreten und habe mit Lob bestanden. Fazit: Niemals Fahrschule Schwarzmann

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Fahrschule

    Habe vor kurzem den Führerschein Klasse D bei der Fahrschule Schwarzmann gemacht. Von der Anmeldung bis zur Fertigstellung hat es nur 17 Tage gedauert. Der Fahrlehrer war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat mich perfekt für die Prüfung vorbereitet. Alles bestens! Würde mich jederzeit wieder für Schwarzmann entscheiden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gute Fahrschule

    Immer Hilfsbereit, Sekretärin war einmal etwas überfordert und nicht so gut gelaunt aber Fahrschule an sich gut :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gut aufgehoben

    Ich kann die Fahrschule Schwarzmann nur jedem weiterempfehlen :) Reibungsloser Ablauf von der Anmedlung bis zum Abschluss meiner Prüfungen. Die Fahrlehrer sind auch nett.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Fahrschule

    Fahrlehrer sind sehr professionell und gleichzeitig lustig. Prüfung hab ich beim ersten Mal geschafft, die Leute vom Büro waren bemüht und kompetent. Man merkt schon, dass es die Fahrschule lang gibt (mehr als 90 Jahre glaub ich), die wissen genau was sie tun. Insgesamt kann ich die 100% weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben