Fahrschule Rath e.U.

Kontaktieren Sie Fahrschule Rath e.U.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fahrschule Rath e.U. bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Top Fahrschule

    wo ich das erste mal die Fahrschule Rath betreten hatte... dachte ich mir:ganz schön kalt und steril hier....wurde alles wieder wett gemacht... Frau Monika (Sekretärin) hatte mich sehr herzlich begrüßt und mir sehr geduldig alles erklärt und mir gewiss auch die Angst genommen....bin ne` Dame mittleren Alters und kein junger Hüpfer... nu denn,unser Theoriekurs war einsame klasse,ruhig, geduldig und kompetent von Herrn Fuchs rüber gebracht und durch manch Anekdote auf jeden Fall zur Aufheiterung beigetragen.... ganz wichtig ist auch zu erwähnen,dass man versucht auf jeden einzelnen Wunsch einzugehen...was nicht Selbstverständlich ist! jo... und meine Fahrstunden:eigentlich dachte ich immer,ein Fahrlehrer für mich... muss erst gebacken werden....nö...dem war nicht so,denn ich hatte den “Richtigen” À la bonne heure und Chapeau Herr Rein und DANKE,denn ich war gewiss nicht die Einfachste! mein Fahrschullehrer Martin und die ganze Crew,samt Chef ist schon was besonderes,deshalb kann ich die Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen! gut ausgebildete Fahrschullehrer ist das A und O !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben