Fahrschule Perchtoldsdorf

Kontaktieren Sie Fahrschule Perchtoldsdorf

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fahrschule Perchtoldsdorf bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 4 Sterne

    Geile lehrerin

    Habe dort Ende der 90er mein Führerschein gemacht. Die Lehrerin war total geil, ist mit mir auf ein kleiner Parkplatz im Wald gefahren..

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Leider nicht zu empfehlen...

    Hier regiert der Rubel....!!!!! .Es geht nur ums Geld. Abzocke- Fahrschule( wie es in der Gegend heißt) ist begründet. Leider! Das ist schade. Früher ging es in dieser Fahrsxhule noch um Motivation und Lerneifer!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Abzocke, Desinformation, pädagogische Inkompetenz

    Für das rechtzeitig entschuldigte Fernbleiben meiner Tochter von der Theorieprüfung wurde uns nachträglich eine Straf-Stornogebühr von 100 € verrechnet! Fahrlehrer leider oft überarbeitet, grantig, schreien Fahrschüler an, sind ungehalten und beleidigend in Ihren Äußerungen. ......... Fahrschule Perchtoldsdorf NEIN Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Unfreundlich und nur auf das Abcashen aus!

    Kundenfreundlichkeit- ein Fremdwort.... Aber beim Zahlen sind sie da! Danke, man hat als Kunde ja Wahlfreiheit und kann wechseln!

    Bewertung melden

    Heil jochen

    Antwort von Fahrschule Perchtoldsdorf

    Lieber Kunde ! Das man für Dienstleistung Geld verlangt ist in unserer Gesellschaft denke ich mal normal. Wünsch dem namenlosen Kunden "FEIGLING" viel Glück in seiner neuen Fahrschule.

  • 5 Sterne

    Fahrschule/Personal

    Geiler Betrieb, Die Fahr(schul)lehrer, das Büro-Personal und der Chef selbst sind nette und hilfsbereite Menschen. Mache in der FS Perchtoldsdorf meine Ausbildung zum Fahrlehrer, wenn meine zukünftige Fahrschule nur halb so genial ist, freue ich mich auf meinen neuen Job. Ich kenne mehrere Fahrschulen und muss sagen, wer hier nicht glücklich wird, wird es nie. Wünsche mir mehrere Fahrschulen wie diese, Herr Heil ist eine kompetente und coole Socke, glaube das sagt man so ;)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 2 Sterne

    Tut es bloß nicht!

    Hi ich habe in der Fahrschule begonnen den Führerschein zu machen. Der Theoriekurs ist super, aber sobald man fährt merkt man bei den einzeln Fahrlehrern gewaltige Unterschiede. So ist hinter den einzelnen Fahrstunden kein Konzept, es herrscht Chaos!!! So war ich bis zu den Perfektionsfahrten nie auf einer Freilandstraße oder auf der Autobahn. Als ein Fahrlehrer darauf aufmerksam wurde, hat er mir promt gleich 2 weitere Fahrstunden um weitere 100 Euro zu konsumieren, wie es so schön genannt wird. Auch wurde ich Informiert das ich nicht bei einer Fahrstunde seie... (ich hatte nie eine Fahrstunde für diesen Tag ausgemacht) Wenn man fragen zu dem Allgemeinen ablauf hat so ist das Sekretariat sehr hilfreich sofern man eine Ja/Nein frage stellt... Alles in allem würde ich euch raten ja nicht in dieser Fahrschule den Führerschein zu machen!!!

    Bewertung melden

    Heil jochen

    Antwort von Fahrschule Perchtoldsdorf

    Nachdem unser Übungsplatz zum damaligen Zeitpunkt neben der SCS war, ist man bei jeder Anfahrt Freiland bzw. Autobahn gefahren. Bei der Ausbildung handelt es sich um Mindestfahrstunden, und wenn man nicht ganz so gut ist, benötigt man halt mehr als 7 Doppelstunden. Jeder Fahrlehrer erklärt immer etwas anders, wobei immer das gleiche Ziel vor Augen steht, einen guten Autofahrer aus unseren KundInnen zu machen. Und jede komplexe Verkehrssituation kann immer mit mindestens 2 meistens mehr Möglichkeiten gelöst werden. Ich freue mich, bei 80% durchkommen´s Quote so gute Mitarbeiter zu haben.

  • 1 Sterne

    schlechteste Fahrschule die es gibt

    Habe den L17 in dieser Fahrschule gemacht, musste jedesmal 5x anrufen um einen Termin für eine Fahrstunde zu bekommen, jede Leistung wird extra verrechnet, die Arroganz dieser Fahrschule ist eine Frechheit. Das Fahrsicherheitstraining außerhalb der Fahrschule (Fahrzeit eine Wegstrecke 1 Stunde) wurde einfach von der Fahrschule vergessen. Absolut nicht empfehlenswert!!!!

    Bewertung melden

    Heil jochen

    Antwort von Fahrschule Perchtoldsdorf

    Sehr geehrte Damen und Herren ! Bei uns wird die L17 Ausbildung im Paket bezahlt, somit ist eine Zusatzzahlung nicht möglich. Natürlich verkaufen wir zusätzlich Bücher, 1. Hilfe Kurs,Amtsarzt- das sind Zusatzleistung die man nicht unbedingt bei uns konsumieren muss. Das Fahrtechniktraining findet in der A1 Speedworld statt. Dies ist das 2t Größte Gelände in Niederösterreich und von meinem Standpunkt aus das beste für dies. Es ist keine Verpflichtung dies bei uns zu absolvieren. Wenn wir in der Ausbildung so schlecht gewesen wären, hätte dieser Kunde das Fahrtechniktraining nicht bei uns gebucht. Somit ist diese Meldung nicht sehr schlüssig. Lg Ing. Heil Fahrschulinhaber

Bewertung abgeben