Fahrschule Dubovsky

Kontaktieren Sie Fahrschule Dubovsky

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fahrschule Dubovsky bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr besser

    Habe im Oktober mit dem Kurs angefangen Da war die Atmosphere sehr sehr schlecht kurzem war ich wieder im Büro und wurde von der kleinen mitarbaiterin höflichst begrüsst und bekam die Informationen sofort richtig Ich muss sagen es gut geworden bitte so weiter Ich gehe gern wieder rein Mein Fahrlehrer ein großer ist super Super Fahrschule dubovski LG

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 1 Sterne

    Ein Grau

    Die neue blonde unkompetente Sekretärin ist ein graus so unsympathisch Kein lächeln kein benehmen Das geht gar nicht

    Bewertung melden

    Brigitte Dubovszky

    Antwort von Fahrschule Dubovsky

    Liebe/ lieber M.S. ! Ich möchte mich herzlich entschuldigen, wenn unsere Diana am 28.11. einen schlechten Tag hatte - ja das geht gar nicht. Aber bitte sei ehrlich - wir sind alle nur Menschen aber bitte komm doch einmal vorbei und wir klären ein vielleicht vorhandenes Missverständnis? Vielen Dank Brigitte Dubovszky

  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert

    Ich mache gerade meinen B Führerschein. Die Anmeldung war unkompliziert und schnell, bekam sehr viele wichtige Informationen mitgeteilt. Fuhr bis jetzt mit zwei Fahrlehrer, von denen ich viel dazu lernen durfte. Der Kurs war sehr lehrreich und lustig.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Tolle Atmosphäre

    Mache gerade L17, die Sekretärinnen sind hilfsbereit, sehr nett, es fühlt sich echt Jeder gut aufgehoben. Mein Fahrlehrer ist echt cool er traktiert mich und ist total lustig und nett. Ich lerne sehr viel - genauso im Kurs. Sehr informativ und abwechslungsreich. Marko

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Fahrschule!

    Ich machte den B-Führerschein und war äußerst zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    sehr gutes Unternehmen

    Ich habe nichts Negatives zu berichten. Theoriekurs war interessant + lehrreich. Fahrlehrer sind sehr nett + hilfsbereit. Insgesamt sehr gute, kompetente Fahrschule.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr Zufrieden

    Gute Theorieschule Gute Fahrstunden Gute Fahrlehrer Gute Erklärungen in den Fahrstunden Gute Verarbeitung zur Praxisprüfung

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    bin sehr zufrieden

    Führerschein B, sehr gute Fahrlehrer mit viel Geduld. Super Team in der Fahrschule und sehr nette Mitarbeiter. Mir wurde die Fahrschule von Freunden empfohlen und ich kann diese Fahrschule zu 100% weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben