Fahrschule Dipl. Ing. E. Gabriel Inh. Günter Roth

Kontaktieren Sie Fahrschule Dipl. Ing. E. Gabriel Inh. Günter Roth

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fahrschule Dipl. Ing. E. Gabriel Inh. Günter Roth bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Spaßfaktor, kompetente Wissensvermittlung und Menschlichkeit

    Wenn sich die kompetente aber doch lockere Art der Wissensvermittlung mit der Menschlichkeit und dem Spaßfaktor verbindet und dabei der Ernst der Sache doch nicht verloren geht, wenn sogar Menschen mit "50 Plus" darauf abfahren und mit den Kids von heute dabei größten Erfolg verbuchen können, dann kann ich jedem nur diese Fahrschule wärmstens empfehlen. Ich habe diese Fahrschule online gefunden und fand schon die Homepage ansprechend, bunt und cool im Gegensatz zu den anderen. Aber es blieb nicht bei der Homepage allein. Diese Leichtigkeit setzte sich im Unterricht und wann man/frau auch immer da war, fort; und was die Homepage verspricht, wird da tatsächlich umgesetzt. Zugegeben, bei hohen Kosten müssen Werbung und Freundlichkeit einfach stimmen. Aber die Prüfungsergebnisse und die Erfolgsgarantie sprechen für sich. Diese Fahrschule ist ihr Geld wert. Alle bemühen sich, dass Du es schaffst, wenn Du es schaffen willst. Also: Suchst Du eine echt gute Fahrschule wo du dich wohl und im Erfolg sicher fühlen willst, dann geh zur Fahrschule Gabriel in Villach! Da schaffst Du den Schein "garantiert" mit Leichtigkeit. Besser geht's nicht und nirgendwo. Dies bestätigten mir andere Fahrschüler von anderen Fahrschulen, denen ich von meiner Erfahrung bzgl. Fahrschule Gabriel erzählte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vertrauen, super

    Ich habe die Fahrschule Gabriel online gefunden und von anderen empfohlen bekommen. Im April 2014 angefangen und im Jänner 2015 bestanden. Einfach super spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben