Fahrschule Dipl. Ing. E. Gabriel Inh. Günter Roth

Kontaktieren Sie Fahrschule Dipl. Ing. E. Gabriel Inh. Günter Roth

= Pflichtfelder

Stornieren

Schneller und leichter zum Führerschein!

Fahrschule Dipl. Ing. E. Gabriel Inh. Günter Roth

Die Fahrschule Gabriel bietet nicht nur den Führerschein aller Klassen – sie ist auch um Klassen besser! Die Fahrschüler werden mit einem eigens entwickelten Lernsystem und interne Vorprüfungen bei Computer-Tests individuell auf die Prüfung vorbereitet. 

Nach dem Motto „Lerne weniger, erreiche mehr!“ werden Schwachstellen analysiert, um ein effizientes Weiterlernen zu ermöglichen. Eine elektronische Lernkartei hilft dabei, das Lernen zu organisieren, und kürzt den Stoff auf das Wesentliche. Wer bei der Vorbereitungsprüfung zehn Prozent über dem untersten Prüfungslimit erreicht, bekommt die „Easy Garantie“: Sollte die Prüfung wider Erwarten doch schiefgehen, muss keine Wiederholungsgebühr bezahlt werden. Es muss also niemand Angst vor der Computerprüfung haben! 

Außerdem werden abgeschlossene Kurse im Modulsystem angeboten, bei denen man auch zwischendurch einsteigen kann. Und der Erfolg bestätigt unser Lernsystem: Bei den in ganz Österreich genormten Computerprüfungen liegen wir bei den Prüfungserfolgen bis zu 20 Prozent über dem Mitbewerb. Im Qualitätsranking der österreichischen Fahrschulen belegten wir 2011 den sehr guten 2. Platz.

Fahrlehrer-Akademie und Berufskraftfahrer-Qualifikation

Neben der Fahrschule bieten wir auch eine Fahrlehrer-Akademie, die der wir eigene und externe Fahrlehrer ausbilden, sowie eine Grundqualifikation und -Weiterbildung für Berufskraftfahrer an. Wer beruflich als Kraftfahrer tätig sein möchte, muss für eine Lenkerberechtigung der Klassen C1 und C eine theoretische und praktische Prüfung zur Berufskraftfahrer-Grundqualifikation ablegen. Wir bereiten Sie auf beide Prüfungen durch Workshops optimal vor und unterstützen Sie bei der Erstellung der Ansuchen und Prüfungsdurchführung. Lkw- sowie Omnibus-Berufskraftfahrer müssen zudem eine Weiterbildung im Ausmaß von 35 Unterrichtseinheiten vorweisen. Auch hier führen wir sämtliche Schulungen in fünf Modulen durch.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Fahrschule Dipl. Ing. E. Gabriel Inh. Günter Roth bewerten

Ich empfehle besonders:

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

4,5 / 5

3 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Spaßfaktor, kompetente Wissensvermittlung und Menschlichkeit

    Wenn sich die kompetente aber doch lockere Art der Wissensvermittlung mit der Menschlichkeit und dem Spaßfaktor verbindet und dabei der Ernst der Sache doch nicht verloren geht, wenn sogar Menschen mit "50 Plus" darauf abfahren und mit den Kids von heute dabei größten Erfolg verbuchen können, dann kann ich jedem nur diese Fahrschule wärmstens empfehlen. Ich habe diese Fahrschule online gefunden und fand schon die Homepage ansprechend, bunt und cool im Gegensatz zu den anderen. Aber es blieb nicht bei der Homepage allein. Diese Leichtigkeit setzte sich im Unterricht und wann man/frau auch immer da war, fort; und was die Homepage verspricht, wird da tatsächlich umgesetzt. Zugegeben, bei hohen Kosten müssen Werbung und Freundlichkeit einfach stimmen. Aber die Prüfungsergebnisse und die Erfolgsgarantie sprechen für sich. Diese Fahrschule ist ihr Geld wert. Alle bemühen sich, dass Du es schaffst, wenn Du es schaffen willst. Also: Suchst Du eine echt gute Fahrschule wo du dich wohl und im Erfolg sicher fühlen willst, dann geh zur Fahrschule Gabriel in Villach! Da schaffst Du den Schein "garantiert" mit Leichtigkeit. Besser geht's nicht und nirgendwo. Dies bestätigten mir andere Fahrschüler von anderen Fahrschulen, denen ich von meiner Erfahrung bzgl. Fahrschule Gabriel erzählte.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Vertrauen, super

    Ich habe die Fahrschule Gabriel online gefunden und von anderen empfohlen bekommen. Im April 2014 angefangen und im Jänner 2015 bestanden. Einfach super spitze!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben