Kontaktieren Sie Fahrrad Walcher

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fahrrad Walcher bewerten

Für Ihre Bewertung spenden wir einen Euro für einen guten Zweck (mehr dazu):



*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

6 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Einfach Empfehlenswert!

    Profi, sehr freundlich, kompetent und perfekte Kundenberatung, schnell, gutes Preis- Leistungsverhältnis und auch ehrliche Beratung für jemanden der nicht vom Fach ist. Auch bei gebrauchten Fahrrädern gibt es eine tolle Auswahl. Somit kann man sich auch verlassen, das ein gebrauchtes Fahrrad sicher und durchgecheckt ist. Einfach Empfehlenswert!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schaltungsprobleme

    Dickes Lob an den Hannes Walcher. Er hat mir während der Winterruhe am Abend vor seinem Auslandsurlaub noch unkonventionell und schnell mein Rad wieder auf Vordermann gebracht. Ich hatte grosse Probleme mit meiner Shimanoschaltung und das ist wirklich eine Spezialwerkstatt. Professionelle Arbeit, alle benötigten Ersatzteile vor Ort und ein selten gewordenes Engagement vom Chef. Ein paar Kleinigkeiten wurden so nebenbei auch gleich noch repariert. Hier wird wirklich noch mit Herz und Leidenschaft gearbeitet. Dazu noch faire Preise ! Für mich hat sich die weite Anfahrt mehr als gelohnt. Und der Smiley im Werkstattlogo besteht absolut zurecht, denn auch ich bin mit einem Smiley im Gesicht am späten Abend zufrieden nach Hause gefahren.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Punkto Fahrrad die 1. Adresse

    Im Zuge eines Service hat Hannes aus meinem ´´Billigdrahtesel´´einen richtigen Flitzer gemacht. Und das alles rasch, unkomplziert und zu einem fairen Preis. Werde mir aber nächstes Jahr ein doch etwas sportlicheres Fahrrad zu legen. Wo???? Natürlich beim Radsmiley....... Dort findet jeder für sich das passende Radl und Auswahl, Beratung und Service sind top!!!!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Urlaub bei Freunden

    Bei Fahrrad Walcher ist man in sehr guten Händen. Er ist freundlich, schnell, kompetent und hat vernünftige Preise. Wir machen im Urlaub gerne bei ihm Station, um unsere Räder auf Vordermann zu bringen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fahrrad Walcher in Klagenfurt Viktring

    Ein angenehm kleiner ,persönlicher Betrieb mit einem kompetenten, innovativen ,dynamischen Chef, an dem das Neueste auf dem Sektor Fahrrad nicht vorbeigeht.Das Service ist in jeder Hinsicht großartig und es bleibt immer Zeit für ein persönliches Gespräch.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fahrradfreude

    Kompetente freundliche Beratung, tolle Spezialfahrräder, schnelle (Reparatur-)Arbeiten wenn's eilt, damit Radfahren immer Freude macht !

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben