Kontaktieren Sie Fadil-Bau GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Fadil-Bau GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Leider Nein

    Währen der laufenden Baustelle war man nett, das war es aber auch schon. Als Bauherr und Unwissender vertraute man auf die Ausführungen. Das Ergebnis war leider ein Totalpfusch. Ein Beheben grober und offensichtlicher Mängel wurde nur unwillig und mangelhaft durchgeführt. Das tatsächlich Ausmaß der falsch durchgeführten Tätigkeiten wurde erst durch nachfolgende Firmen aufgedeckt und mussten auf eigene Kosten behoben werden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben