F. Schweiberer Gesellschaft m.b.H.

Kontaktieren Sie F. Schweiberer Gesellschaft m.b.H.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

F. Schweiberer Gesellschaft m.b.H. bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    Kauf eines Gebrauchtwagen - NIE WIEDER bei F. Schweiberer

    Wir haben ein Auto bei F. Schweiberer gekauft. Nachdem der Kauf abgeschlossen war, sind sehr schwere Mängel aufgetreten, welche uns verheimlicht wurden. Danach haben wir die schweren Mängel reklamiert und uns wurden diverse Rückrufe zugesagt, welche jedoch nicht stattgefunden haben. Als wir dann so lange dort angerufen haben bis sich jemand meldete, sagten sie, sie kommen für gar nichts auf, obwohl wir sogar angeboten hätten nur das Material zu zahlen und wir für die Arbeit aufkommen. Das wurde jedoch abgelehnt. Wir hatten darum gebeten uns das schriftlich zu geben, dass sie für nichts aufkommen und auch das haben sie nicht. Sie geben gar kein schriftliches Kommentar dazu ab. Also bei dieser Firma würde ich jeden abraten ein Auto zu kaufen. Das habe ich in meiner jahrelangen Erfahrung im Autohandel noch nie erlebt, dass nicht einmal eine Stellungnahme dazu genommen wird.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben