Essich Bau GmbH

Kontaktieren Sie Essich Bau GmbH

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

Neuigkeiten Neuigkeiten von Essich Bau GmbH

Winteröffnungszeiten

Bis zum 11.01.2017 sind wir nur sporadisch im Einsatz. Bitte bis dahin um Kontaktaufnahme unter 0664/8226046 oder office@essich-bau.at.

So finden Sie uns

Essich Bau GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Besonders empfohlen

  • Außenanlagen 2 Nutzer empfehlen Außenanlagen bei Essich Bau
  • Asphaltierungsarbeiten 1 Nutzer empfiehlt Asphaltierungsarbeiten bei Essich Bau
  • Straßenbau 1 Nutzer empfiehlt Straßenbau bei Essich Bau

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Fa. Essich: Kompetent, freundlich u. 100& zufrieden

    Fa. Essich war pünktlich vor Ort und hat sehr ordentlich und rasch gearbeitet. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Die Fa. Essich hat bisher 3x für uns gearbeitet und wir waren immer zu 100% zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Top Firma

    Pünktlichkeit, freundliche Mitarbeiter, fleißige und schnelle Arbeiter. Gute und saubere Arbeit. war sehr zufrieden!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Zuverlässig, Kompetent, Schnell

    Dank kompetenter Beratung durch Herrn Essich konnte ich im Herbst 2016 endlich meine komplizierte Einfahrlosi mit Nivellierung zur Bundesstraße, Sanierung der alten Einfahrlosähnlich und neben Pflasterung lösen. Auch Mitarbeiter von Hr. Essich arbeiteten äußerst genau, schnell und zuverlässig. Ich bin mit meiner neuen Einfahrt happy und kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen

    Die Firma Essich arbeitet sehr zuverlässig und genau. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und bei der Abrechnung gibt es keine (negativen) Überraschungen. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben