Erika Brausewetter | Wimpernverlängerung Baden

Kontaktieren Sie Erika Brausewetter | Wimpernverlängerung Baden

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Erika Brausewetter | Wimpernverlängerung Baden bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

1 / 5

1 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 1 Sterne

    finger weg

    leider ein totaler Fehlgriff ! Wimpern voller Kleber ! Nach einer Stunde schon wieder einige Wimper verloren! Nach Telefonat und Reklamation ,war die Dame nicht bereit dieses fehlende Wimperbüschel wieder zu ergänzen! Musste mit unregelmäßigen Wimpern auf eine Hochzeit ! Die Wimpern wurde zum Teil so verklebt, dass die eigenen in das Auge rein stachen ! sehr schmerzhaft ! Meine Tochter musste mit der Pinzette ran,sonst hätte ich in die Augenambulanz fahren müssen! Absolut keine Empfehlung .....lieber mehr Geld investieren und zu Profis gehen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben