Erich's Passivhaus Projektentwicklungs GmbH

Kontaktieren Sie Erich's Passivhaus Projektentwicklungs GmbH

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Erich's Passivhaus Projektentwicklungs GmbH bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

4 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden, komme aus dem Staunen nicht heraus wie bei - 10° bei gekippten Fenstern angenehme Raumtemperatur von 11° herrschten, großes Lob an die Firma u. Hr. Erich im Speziellen. 100% Weiterempfehlung. Nächstes Projekt wird mit Erichs Passivhaus bereits geplant.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Absolut TOP

    Seriöse und rasche Terminisierung und Beratung. Absolut TOP. Alle Infos durch Hr. Erich - Aussagen auf Hauszubau und Photovoltaikanlage . haben sich in der Praxis als KORREKT erwiesen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Super Neoporwandsteine

    Systembauteile aus Neopor mit Beton aufgefüllt, ganz einfach, sehr schnell, sehr sauber, super Werte, ein Traum!! Besser geht es fast nicht. Herr Erich ist sehr bemüht und zuvorkommend. Auf Ihn ist verlass!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Bauelementebewertung

    Eigentlich könnte ich noch ein paar Sterne mehr geben!!! Schade dass ich diese Elemente nicht schon früher entdeckt habe, die sind wirklich ein TRAUM zu verarbeiten und jetzt als fertige Wand - ein super Raumklima!!! Auch ohne Heizung, wenn man in den Raum kommt, sofort ein angenehmes Wohlgefühl!! Auch noch vor dem Verputzen. Viel leichtere Handhabung als herkömmliche "Ziegel", einfacher Zuschnitt - kein staubiges und lautes Stemmen - der Raum wirkt sofort trocken und viel Zeit Ersparnis! Das Gleiche gilt für die Deckendämmelemente anstatt der schweren Einhängziegel, Beton drauf und fertig! Super Isolierung!!! Wer da nicht umsteigt ist selber schuld!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben