Energie-die Lust am Leben

Kontaktieren Sie Energie-die Lust am Leben

= Pflichtfelder

Stornieren

Neuigkeiten Neuigkeiten von Energie-die Lust am Leben

Die leckere Alternative - Buchweizengebäck für die Adventszeit.

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen....

Hier und jetzt in die Veränderung starten

Energie-die Lust am Leben

Ein gesundes und glückliches Leben zu führen ist wohl der größte Wunsch von uns allen. Der Weg dazu führt über ein Gleichgewicht und Harmonie von Körper und Geist. Wie es möglich ist, das zu erlangen? Zum Beispiel mit Energie, die Lust am Leben in Kainbach bei Graz.

Ganzheitlich gesund

Der Einklang von Stoffwechsel, Struktur und Psyche erwirkt Harmonie. Ihr Stoffwechsel lässt sich durch Ernährung und Bewegung in eine gesunde Richtung leiten, ernähren Sie sich ausgewogen, erhöht sich auch das Energieniveau Ihres Organismus. Bei Energie- die Lust am Leben können Sie eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen und sich über die Wirkungsweisen der 5 Elemente Ernährung informieren. Über die Methode der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) werden Ihr Muskelanteil, Fettmasse und Wasserhaushalt in wenigen Minuten analysiert.

Methoden, um in Balance zu kommen

Die Gründerin des Unternehmens Renate Plesch-Maierhofer ist diplomierter Ernährungscoach, Mentaltrainerin und Trainerin für IL-Do Körperkerzen. In der Zusammenarbeit mit ihr können Blockaden im Meridianensystem des Körpers gemessen und aufgezeigt werden.

Durch die Anwendung von IL-DO Körperkerzen ist es möglich, ganzheitliches Wohlbefinden wieder herzustellen. Die Körperkerzen sind energetisierende Naturprodukte, die bei chronischen Beschwerden ebenso eingesetzt werden können, wie zur seelischen Ausgewogenheit und Aurareinigung. Vereinbaren Sie einfach einen individuellen Termin.

Auch die Anwendung von essentiell reinen Aromaölen kann Ihren Energiefluss im Körper anregen. Schmerzen und Verspannungen können gelindert werden, das Immunsystem gestärkt und Entspannung herbeigeführt werden. Bei Renate Plesch-Maierhofer können Sie diese und andere Anwendungen auch selbst erlernen.

So finden Sie uns

Hören und schauen Sie rein!

Energie-die Lust am Leben bewerten

Ich empfehle besonders:

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihre Initialen

Stornieren

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Workshop-Immunsystem

    Workshop-Immunsystem war sehr informativ, ich habe viel Neues und Interessantes erfahren. Die Betreuung war außerordentlich freundlich und kompetent. Nach diesem Workshop bin ich als neuer Mensch nach Hause gegangen. Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gesundheitswoche

    Die Gesundheitswoche in Mar Menor in Spanien im September mit Heilschlammbehandlung und basischem Essen, Entspannungsübungen, Massagen, haben ein neues Lebensgefühl hervorgerufen. Die Organisation und Behandlungen waren professionell und sind sehr zu empfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gesundheitswoche

    Gut entschleunigt wieder zu Hause angekommen kann ich nur sagen. Es war eine herrliche Kombination aus Urlaub, Körperwahrnehmung, gesunder Ernährung und Entspannung. Auch die Unterbringung war sehr gut gewählt. Empfehlenswert

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gesundheitswoche

    Es wurde gemeinsam gesundes Frühstück und Abendessen gekocht. Entspannungsübungen. Baden mit Heilschlammanwendungen. Anschließend mit Sole gebadet. Sehr sehr angenehm! Körperkurzanwendung von Renate. Ganz was Tolles. Es fühlt sich sehr gut an. Es war eine schöne lehrreiche Woche für mich. Renate ist super!!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Workshop

    Bei diesem Workshop habe ich viele interessante und für mich wichtige Erfahrungen gemacht. Ich lernte neue Behandlungsmethoden und Techniken, traf interessante Menschen. Die Betreuung durch Frau Renate Plesch-Maierhofer war sehr kompetent und überaus freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Gesundswochen am Mar Menor Spanien

    Vorbereitungstage für die Gesundsheitwochen am Mar Menor in Spanien. Kennenlernen der Unterbringung Mar Menor, Heilmooranwendung, habe meinen Körper mit Heilmoor eingerieben und in der Sonnen eintrocknen lassen. Im Anschluss Entpannung in der Salzlacke, danach einige Minuten schwimmen im Meer. Mar Menor- das größte Heilbad unter freien Himmel, kann ich jedem empfehlen. Unterbringung war super, Region perfekt, Anwendungen größartig. Jeder der sich ein paar Ausstage gönnen möchte, wird von Renate Plesch-Maierhofer mit einem hervorragenden Gesundheitsprogramm betreut.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Beratung - Stoffwechselcheck

    Gewichtsreduktion durch richtiges Mittags- und Abendessen, richtiges Trinken auf den Tag angeordnet. Auf eine gute Empfehlung kann man Frau Plesch - Energie weiterreichen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Fabelhafte Beratung..

    ... Geduld und Kompetenz. Konnte mit Hilfe von Fr. Plesch 30 kg an Gewicht reduzieren und den Diabetes gut einstellen. Danke

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ernährungsberatung Frau Plesch-Maierhofer

    Ausgezeichnete Beratung! An erster Stelle steht der "Erfolg" der Kunden. Frau Plesch-Maierhofer geht auf jeden individuell ein und versucht das beste aus jeder Situation zu machen und für jeden die optimale Lösung zu finden. Danke für Ihren Einsatz und ihre Motivation :)

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 4,8 Sterne

    Wohlfühl-Beratung und Behandlung mit Qualitätsprodukten

    Das smarte Team und Konzept überrascht mit kompetenter Beratung, Begleitung und Behandlung mit Qualitätsprodukten. Plesch&Mayerhofer halten, was sie versprechen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Lebensmittel austesten, Gesundheit

    Renate ist ein Mensch für mich und meine Gesundheit geworden den ich nicht mehr missen könnte. Tut Körper, Geist und Seele gut und ist sehr kompetent in ihrer Arbeit mit sehr großen Wissen und sehr viel Gefühl. Danke Renate

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Beratung und Behandlung einfach Spitze!

    Durch die tolle Beratung durch Fr. Plesch weiß ich wo meine Schwächen liegen und kann somit gezielt daran arbeiten.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ich hatte in 3 Monaten 4x Mittelohrentzündung

    Dank der Hilfe von Frau Plesch-Maierhofer bin ich seit 2 Jahren frei von Antibiotikum und hatte keine Entzündungen mehr.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    BIA-Impedanz-Messungen, Kerzenbehandlungen, Ernährungsworkshops etc.

    Frau Plesch-Maierhofer hat mich in sämtlichen ernährungstechnischen und hinsichtlich einigen Allergie-Problemen sehr gut beraten und ganz viel geholfen. Das Gesamtpaket ist an jedermann zu empfehlen! Danke!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben