Energetik Sperl

Kontaktieren Sie Energetik Sperl

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

= Pflichtfelder

Stornieren

So finden Sie uns

Energetik Sperl bewerten

*Öffentlich sichtbar sind nur Ihr Vorname und der erste Buchstabe des Nachnamens

= Pflichtfelder

Stornieren

Bewertungen

Bewertung abgeben

Gesamtbewertung

5 / 5

16 Bewertungen

Abgegebene Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Dankeschön

    Hab vielen Dank für deine klassische Massage war wirklich professionell, und die sonstigen Behandlungen super, ganz toll zum entspannen und danach einfach ein t Traum sollten alle mal versuchen. Ich kann und werde dich weiter empfehlen. Wir sehen uns bald wieder!! Lg. Johann

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Relax

    Ich war das erste mal bei Patrick, der Weg von Graz nach Fischbach hat sich voll gelohnt. Hervorragende Massage und tolle Produkte aus der Natur, wie Maiwipferl u Beifusstinktur für die kleinen Wehwehchen. Sehr gerne wieder!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schröpfmassage

    Ich war am 4.11.2021 um 21 uhr noch bei Energetik Sperl und Patrick hat sich sogar so spät noch zeitgenommen für mich und kann auch nur sagen er macht seine Anwendungen zu 100% genau und man kann ihm wirklich vertrauen was er macht und ich komme gerne wieder

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Guter Ansprechpartner

    Ich war das erste mal bei Patrik und muss eines sagen: Hut ab vor Ihm, alles was er sagt und tut hat Hand und Fuss und man kann ihn zu 100% Vertrauen!

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Schröpfen

    Ich war am 20.10.2021 bei Energetik Sperl bei Patrick und durfte eine Guten Schröpfmassage Probieren und ich Mus echt sagen es war der Hammer es war sehr Entspannend und auch Toll gerade am Abend wo es dunkel ist und mit seinen neuen Beleuchtungen wo man sich auch die Farbe aussuchen kann si wie bei mir Rot es war der Hammer ich habe auch gleich 2 Weitere Termine ausgemacht es ist wirklich zu Empfählen.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Ayurveda

    Ich war am 9.10.2019 bei Patrick in seinen Energetik Sperl Studio ich genoße eine Ayurveda Massage mit gesichtsanwendung es war der hammer ich habe jetzt schon die nächsten 5 termine bei ihm gebucht da so was nirgens gibt ich muss ihm weiterempfählen mit seinen Naturprodukten von Ringana und selbstgemachten Ölen ist der hammer

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Alles Perfekt.

    War zum ersten Mal bei Patrick. Und sicher nicht zum letzten Mal. War alles sehr angenehm. Nimmt sich viel Zeit. Erklärt auch alles ausführlich. Massage Top.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Einfach Spitze

    Ich war heute das erste mal bei Patrik, schon beim Empfang hatte ich den Eindruck schon oft da gewessen zu sein. Die Behandlung einfach Spitze, keine Zeitdruck und auch noch Gelegenheit für pers. Plausch. Ich sage das ich sicher bald wieder hier sein werde.DANKE

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    War am 5.2.2019 bei Energetik Studio

    ich war am 5.2.2019 das erste mal im Energetik Studio Fischbach das jetzt Chakra Energetik Studio by Patrick Sperl heisst ich hatte eine Körperkerzenanwendung die war der hammer ich komme gerne wieder der Preis war echt toll hate viel ruhe und gute min gehabt bei ihm danke nochmal ist sehr zu Empfählen

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    Massage und Körperkerze

    War schon mehrmals dort habs immer voll genossen konnte voll gut abschalten. Echt empfehlenswert.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
  • 5 Sterne

    War am 11.4 .2018 im Energetik Studio Fischbach

    Heute am 11.04.2018 besuchte ich den Patrick. Der Patrick ist ein echt angenehmer Typ, man kann sich echt gut unterhalten ist witzig und zuvor kommend. Ich genoss eine Massage und Körperkerze. Es war angenehm und entspannend die Zeit mit den sanften Berührungen und Ölen. Danach fehlte nur noch ein Bett um einzuschlafen so entspannt und müde füllte sich mein Körper an.

    Bewertung melden Bewertung kommentieren
Bewertung abgeben